Bericht Margo in Eschweiler

taote

anerkannter Rheinländer
Registriert
13. Dezember 2008
Beiträge
92
Lili,
nachdem die SUchmaschine zum Namen aber auch so gar nichts rausgeworfen hatte, ich die Bilder auf der relaxten Seite aber sehr ansprechend fand. Habe ich sie besucht in Eschweiler.
Alleine beim Anruf schrillten alle "Schatz" Alarmglocken, aber es war freundlich.
Also hin, halbe Stunde für 60 Euro gebucht. So richtig viel konnte ja nicht daneben gehen.
Hier wurden nun aber auch alle Vorurteile der Schatz-Fraktion wahr,
Alter: plus 20
Gewicht: plus 20
KF:+6
ZK: Zunge wird 3mm aus dem Mund gestrekt un ddarf beküsst werden.
Nachkobern beim Sex für Extras, ich lehnte dankend ab, weil ich zu diesem Zeitpunkt auch keine Lust auf eine Nachkoberliste hatte.
Kommunikation ist schwer, wegen Sprachbarriere, da sie gerade erst aus Lettland nach D gekommen ist.

ABER. es wurde doch noch eine schöne halbe Stunde, denn Margo ist sehr nett, freundlich und nicht zickig, ich konnte sie drehen und setzen, wie ich wollte, sie fingern mit mehreren Fingern und beim Sex hielt sie gut dagegen. Im Doggy sah das schon klasse aus, wie Foto 3 und 4. Sie hatte sichtlich Spaß an der Nummer. Wir waren übrigens in der Folterkammer :)

Das war kein rausgeschmissen Geld, trotz der widrigen Vorraussetzungen :icon13:.

Note 5/10
WHF: 50%

viele Grüße
Taote
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten