Bericht Duisburg - Parkplatz ZOO - Die beste Dame am Zoo

Manist:-#

erprobter Rheinländer
Registriert
8. April 2018
Beiträge
127

Stadt: Duisburg
Wochentag: Samstag
Uhrzeit: Abends: zwischen 20 & 24 Uhr
Treffpunkt: Parkplatz ZOO
Link:
Location:
Name DL: Marzena
Standort: Oberste Reihe
Nationalität:
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Blowjob
Zeit: 30 Minuten
Preis: 25€
Positive Punkte: Sehr nett und freundlich
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10



Bericht


Die beste Dame am Zoo

Guten Abend

Heute war mir nach der Arbeit nach ein wenig Entspannung und da ich schon viel über marzena vom Parkplatz Zoo gehört habe habe ich mich mal dort hin begeben


Und was soll ich sagen nach einen kurzen smalltalk und Absprache was sie so alles macht lud ich sie in mein Kfz ein und dort machte sie sich ans werk

Ich kann nur sagen

-WOW-

Also so einen geilen tiefen Bj habe ich schon lange nicht mehr bekommen also eine absolute Spitzenklasse
Sie hält genau das was sie verspricht und das ist leider selten

Sobald es wärmer ist werde ich sie bestimmt auch noch mal für mehr als nur einen Bj besuchen

In diesem Sinne schöne Nacht zusammen
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten