1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Der Pate in 40 Jahren: Es war einmal: Das Babylon...und meine Geburtstagsfeier...

Dieses Thema im Forum "Aachen/Bergheim/Kerpen/Heinsberg/Düren/Euskirchen" wurde erstellt von Der Pate, 10. März 2019.

  1. Der Pate

    Der Pate Arschbomber der Nation

    Registriert seit:
    8. Dezember 2007
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    3.962
    Der Pate in 40 Jahren - Es war einmal: Das Babylon und meine Geburtstagsfeier...

    Ein Gedankenspiel. Der Pate plaudert 40 Jahre in der Zukunft als alter Sack am Kamin aus dem Nähkästchen... (wer nur den Club- und Popp-Bericht lesen will, bitte zur Mitte scrollen...)

    PROLOG

    „Aaah, das war ein schöner Spaziergang! Legst Du bitte etwas Holz nach, mein Junge?“
    Der kleine Junge tat wie ihm geheißen. Fröhlich prasselte und knisterte das Feuer im Kamin.
    Langsam, aber dank seinem Spazierstock sicheren Schrittes, schlurfte Der Pate auf den Schaukelstuhl zu und ließ sich mit einem Seufzer schließlich plumpsend nieder. Nachdenklich schaute er in das Kaminfeuer.
    Der kleine Junge kannte die Situation nur zu gut: Hier erzählte ihm sein Urgroßonkel manchmal Geschichten von FRÜHER. Wie es DAMALS halt so war. Dabei seufzte er immer „Hachja, das waren noch Zeiten...!“

    „Erzählst Du mir wieder eine Geschichte, Urgroßonkel?“
    Der Pate kratzte sich nachdenklich an der Nase: „Hmmm...was für eine Geschichte soll ich Dir denn diesmal erzählen?“ Grinsend sprang der Junge auf: „Erzählst Du mir ein paar Poppgeschichten von früher?!“
    Sein Urgroßonkel machte überrascht große Augen und schaute ihn schließlich streng an: „Woher hast Du das?“
    Der kleine Junge schaute zu Boden: “Tut mir leid, Urgroßonkel! Ich habe mich beim letzten Besuch in Dein Wohnzimmer geschlichen, um dieses uralte Internet-Dings zum Laufen zu bringen und habe dabei etwas in einem Forum gelesen. Ich mach´s auch nie wieder!“ Er schaute wieder auf.
    Doch Der Pate schaute ihn nachsichtig an, die blaugrünen Augen schauten freundlich: „Hach, Junge! Du hast wirklich nur Blödsinn und Flausen im Kopf!“ Er zwinkerte: „Erinnert mich irgendwie an jemanden, als er jung war!“
    Der kleine Junge fragte sich, wie das wohl gemeint war. Er hatte gehört, Der Pate hatte schon immer mal einen Hang zu Ironie und Sarkasmus gehabt, aber er wusste nicht so recht, was damit gemeint war.

    „Aber Du bist viel zu jung für solcherlei Gesprächsthemen!“, wandte Der Pate ein.
    „Oooch, Urgroßonkel! Ich bin inzwischen schon 12...und habe schonmal ein Mädchen zum Eisessen eingeladen!“ Der Pate sah ihn anerkennend an. „Na, wenn Du schon so erfahren bist...!“ Er lachte glucksend.
    „Aber kein Wort zu Deiner Mutter. Frauen können ziemlich hitzig werden, wenn wir Männer über Sex reden!“
    Während ihm Der Pate prüfend in die Augen sah, stimmte der Junge pflichtgemäß natürlich zu.
    Der Pate lehnte sich im Schaukelstuhl zurück und wippte einmal vor und zurück: „Also gut!“
    Der kleine Junge setzte sich neben ihn. Sein Urgroßonkel schaute wieder ins Kaminfeuer...seine Augen sahen nun alt aus, aber sie hatten auch einen merkwürdigen Glanz. Langsam schloss er die Augen.

    WIE JETZT? MACHT DER ALTE SACK JETZT EIN SCHLÄFCHEN?

    Doch vor seinem inneren Auge sah er jetzt wieder das Babylon vor sich. Die Tür, die sich nach dem Klingeln drückend öffnet, den Eingangstresen links, die nackten Mädels, die einen begrüßten, den Außenpool mit den Liegen...Erinnerungen, die man(n) nicht vergisst. Langsam öffnete Der Pate wieder die Augen.
    Gespannt sah ihn der kleine Junge an. Der Pate trank einen Schluck Tee, überlegte kurz und begann zu erzählen:

    ES WAR EINMAL...DAS Babylon!

    „Hmm, ich glaube ich war im Sommer 2017 das erste Mal im Babylon, davor war ich eher in Wopu-Adressen zu Gast.“
    „Das war doch die Zeit, wo dieses blöde Gesetz in Kraft war?!“
    „Genau mein Junge. Gut aufgepasst in Geschichte. Und weißt Du auch, wie das Gesetz endete?“
    „Klar. Eine ganze Woche lang legten sowohl die Mädels, als auch die Freier die Arbeit nieder. Ganz Deutschland stand dank einem Massenstreik still. Und so musste die Regierung das Gesetz wieder zurücknehmen!“
    „Genau so was das damals...glaube so 2020 war das! Das war auch das Jahr, als die USA Präsident Trump nach Mexiko abgeschoben haben!“ Der Pate kicherte in sich hinein.
    „Äh, wo waren wir noch gleich? Ach ja, das Babylon!“
    „Also zurück zum Babylon. Ich hatte sehr sehr wenig Erfahrung im Saunaclub Bereich – und war mir anfangs echt nicht sicher, ob das mal mein Ding sein würde. Schon beim Eintritt, wo ich etwas nervös war, kommen einem die nackten Mädels begrüßend entgegen. Es gab immer was zu tun und zu gucken. Essen, im Pool schwimmen, was Trinken, Sauna, mit anderen Gästen quatschen, im Whirlpool hocken, Mädels beim Pimmellutschen zusehen...“

    Der kleine Junge wurde hellhörig und schaute ungläubig...
    „Ja, so war das. Die Vorstellung alleine fand ich anfangs befremdlich, dann irgendwie lustig. Mädels waren am Tanzen – teilweise sogar auf der Bar, küssten sich und einmal rieben sie sich gar mit Sahne ein und schleckten sich ab!“
    „Kannst Du Dich auch noch an die Girls erinnern?“
    „Na logo!“ antwortete der alte Mann. „Die Knutschmaus Amalia zum Beispiel, die süße Zopf-Valentina, Alice im Wunderland, die Servicegranaten Nora und Alexis oder Keller-Jenny.
    „Erzählst Du mir eine richtige Babylon-Geschichte?“
    „Hmmm...!!!“ grübelte Der Pate und begann zu erzählen...

    DER BERICHT: ES WAR EINMAL: MEINE GEBURTSTAGSFEIER...

    „Hmmm, woran ich mich noch lebhaft erinnern kann, ist meine Geburtstagsfeier. Ich kann es nicht beschwören, glaube aber das war im Jahre 2019. Ein Forumskollege tat sich mit mir zusammen und gemeinsam feierten wir dort Geburtstag. Er nachträglich und bei mir wars der Richtige, hehe. Junge, Junge! Eingeladen hatten wir so einige, insgesamt waren sicher locker drei Dutzend Mann als Gäste dort – neben den normalen Besuchern halt. Darunter reichlich Forumsprominenz, auch so mancher Club-Neuling war dabei. Mit einem traf ich mich gleich zur Öffnung auf dem Babylon-Parkplatz. Na, ich denke, den habe ich gründlich verdorben. Und ich habe mich gefreut, dass ein Forumskollege dabei war, den ich schon lange nicht mehr gesehen hatte. Leider hatte der nicht so viel Zeit, aber ich denke, er hatte eine gute Zeit.

    Nun, erstmal war Schlangestehen bei Anita angesagt. Die Gästeliste schien zuerst nicht da zu sein, später tauchte sie wohl doch auf, sodass alle Gäste des Geburtstagsdoppels einen Nachlass bekamen. Nun, erstmal umziehen und dem neuen Kollegen erklären, wie man das Handtuch anzieht, hehe. Dann eine kurze Tour durch den Club mit ihm gemacht, während der andere Kollege netterweise schonmal die Frühstücks-Rühreier bewacht hatte. Erstmal schön gefrühstückt und mit einem andere Gast unterhalten. Dann was an der Bar getrunken und schon das erste babylonische Erlebnis für den Gast.

    Während wir seelenruhig was Trinken, wird auf der einen Meter entfernten Couch munter geleckt und gelutscht. Gina und ein anderes Mädel turnten dort schön anzusehen mit einem Gast herum. „Willkommen im Babylon!“ sagte ich dem Club-Neuling. Später wird schön gefickt in diversen Stellungen. Keine halbe Stunde später wird an gleicher Stelle ein anderes Mädel von einem lustigen Gast munter durchgezogen. Tja fand ich immer nett anzuschauen sowas.

    Dann drehten wir mal eine Runde durch den Club, wobei uns so einige Mädels auffielen. Erstmal ANTONIA. Der eine FK stand eher auf GF6, und was macht die Liebe? „Hey, you like anal?“ während sie auf seinem Schoß hockte. Hehe, mich fragte sie wie immer, wann der FK da ist, mit dem ich oft im Babylon da war. MARY haben wir bewundert, ihr Schwesterlein war auch da – und haute mir erstmals mal nicht zur Begrüßung auf den Hintern -, im Keller trafen wir Dancing SHANA, sahen kurz ARANCA und TAMARA, die dauergebucht waren, die sehr auffällige BARBIE, ich grüßte die liebe BELLA und probte ein wenig mein Ungarisch und Rumänisch mit ihr, PORNO-RACHEL begrüsste mich, wir sahen GINA, DOLLY, DENISA und viele andere. Und einige neue Mädels waren auch da. Auf dem Weg in den Wellnessbereich umkurvten wir geschickt KASHIDA und wir brutzelten etwas in der Sauna. Ich erzählte ein wenig von den Mädels und manchem Club, dann tranken wir was zusammen an der Bar.

    Der eine FK war sehr von MARY angetan und kam zufrieden mit ihr vom Zimmer, auch wenn die Optik ihn wohl etwas mehr geflasht hatte, als der Service, der halt in Ordnung war. Nun trudelten so einige FK´s ein. Darunter der, mit dem ich oft im Babylon verabredet war (habe ihn direkt mal an ANTONIA erinnert), dann kam noch ein FK, der uns immer mal wieder gute Tips zu Mädels gab (ich nenne ihn hier mal das Babylon-Lexikon), ein anderer Kollege witzelte, wie scheisse – entschuldige bitte die Wortwahl, mein Junge – doch zwei Clubs in seiner Nähe sind. Später zog er mit dem auch von mir hoch geschätzten Blasehasen NORA aufs Zimmer.
    Nun, für den Neuen sollte es dann die mit lustiger rose-blau-lila-Haarfarbe herumlaufende süsse JULIA sein und er war so begeistert, dass er später nochmal mit ihr aufs Zimmer wollte. Für den anderen war die Wahl ANTONIA wohl klar. Nicht so klar war, dass sie Pläne hatte, den Kollegen zu ehelichen. Nunja, ich habe jedenfalls nicht gesehen, dass Eddy die beiden vermählt hatte, hehe.
    Später war er mit einer der Neuen auf dem Zimmer, dann gar ein Dreier mit ANTONIA und DARIA.
    Wobei ach ja, apropos Dreier, was hatte ich nochmal vorher so getrieben???

    FICK DES TAGES: EINE STUNDE DREIER MIT DARIA UND SASHA

    Tja wer sollte es denn sein für mich? So manche Mädels versuchten Dreier vorzuschlagen, darunter wie immer TANJA aber auch FRANCESKA. ANTONIA kam mit DARIA im Schlepptau an und ich erinnerte mich, dass ich sie schon ein paarmal auf der Bar habe tanzen sehen und hui, hatte die einen Arsch...naja Du weisst schon was ich meine...

    Ich hatte richtig in Erinnerung, dass sie eine Freundin von Sasha war. Die fand ich optisch immer sehr geil, so lustige gelockte braun-blonde Haare, super Figur, hui. Es hat nicht lange gedauert, um zu wissen, dass die beiden zusammen super passen. So gut, dass ich direkt von Anfang an eine Stunde wollte. Und eines der besten Sex-Erlebnisse ever hatte.

    Also rein ins Pornokino, aber in eine der Fickkammern dahinter. Dazwischen dünne Wände, man konnte alles hören, was so vorgeht. Sasha, die offensichtlich den Plan hatte, mich mit Zungenküssen umzubringen, stürzte sich direkt knutschend auf mich, Daria meinen Schwanz auspackend und lächelnd lutschend. Dann Wechsel, Knutschen mit Daria, Sasha mich bedächtig musternd, schön saugend und lutschend. Eine satte halbe Stunde haben wir nur mit Knutschen, Lecken, und Blasen verbracht. Zu geil, als beide sich kniend vor mir lutschend abwechselten. Oh mann, was das geil.

    Dann aufs Bett und weiter geht’s. Die eine leckte und lutschte die eine Seite, die andere die andere Seite vom Schwanz. Dann blies die eine mit geilem Blickkontakt, während die andere noch so andere Regionen da unten liebevoll mit der Zunge bearbeitete. Ich war total aus dem Häuschen und auch etwas aus der Puste – kein Wunder, wie soll man denn bitte Luft holen, wenn man dauernd zugeknutscht wird?! Sasha schaute mich an, ob alles Ok sei. Ich meinte ich wäre total aus dem Häuschen und dass die beiden ein super Geburtstagspräsent wären. Gemeinsam säuselten sie noch ein HAPPY BIRTHDAY, bevor das Laken zerwühlt und das Bett auf moderne Sicherheitsstandards getestet wurde.

    Vom anderen Zimmer konnten wir auch manches hören, aber was jetzt abging. Ein geiler Fick mit allem Schnick und Schnack und allem was dazu gehört. Zuerst ritt mich die süsse Sasha schön durch, dann nahm Daria auf mir platz. Oh mann, war die schön eng. Wunderbar, wie sie die Hüften kreisen liess und auch mal wild loshoppelte. Tja währenddessen, Du ahnst es sicher, will mich Sasha immer noch mit ZK umbringen. Und jetzt gings so richtig zur Sache. Darias Arsch fand ich echt zu geil, warum also keine Spritztour in demselben drehen? Etwas Gleitcreme und langsam nahm sie Arsch voran auf meinem Schwanz platz. Fuck, hammereng. Sie will es auch, muss kurz kämpfen, Stück für Stück glitt ich tiefer in den analen Himmel. Habe dann wahrscheinlich immer ein grenzdebiles Grinsen im Gesicht, dann Sasha fragte mich, ob sie das geil anfühlen würde...Tja, mein Junge!

    Tiefer und tiefer ist mein Kleiner im Darias Hammerarsch. Dann reitet sie laut stöhnend los, im Nachbarraum wird es jetzt ganz ruhig, oder sind wir lauter? Der Arschfick geht in Doggy und Missionar nicht mehr ganz so reibungslos weiter. Dann wollte ich Sasha nochmal ficken, und zwar uin Doggy. Mal langsam und gefühlvoll, mal hart rammelte ich los, Daria knutschend und mich mit ihren schönen dunklen Augen musternd. Dann beide nebeneinander, Arsch neben Arsch sozusagen. Das ist zuviel für mich. Reizüberflutung pur. Schwitzend bin ich kurz davor zu explodieren. Ich kann mich nicht mehr genau an meinen Wortlaut erinnern, aber ich meine mich an ein "Whoawowwowshiiiiiitttttt!!!!" oder so ähnlich zu erinnern, als ich abspritzte, Sasha vor mir knieend. Ich bin fix und fertig, eine der geilsten Nummern ever. GEILO.

    Tja als wie nun rausgehen, schauen uns so ein halbes Dutzend Jungs und Mädels mit großen Augen an. Was man da wohl so alles hören konnte? Geldübergabe mit TIP am Spind. Quasseln mit den Forumskumpels, was Essen, im Whirlpool plantschen und einen anderen – ebenfalls neuen – Forumskollegen im Club herumführen. Dann mal ins Pornokino und wieder mal eifriges Gerammel und Gelutschte gesehen, hehe.
    Eddy rief das zweite Geburtstagskind dazu, gratulierte uns und wir verabredeten alles für die Party am Abend. Um halb 7 gings los. Geburtstagsständchen und reichlich Sekt für die Gäste. Dann zwei Torten für uns und die Gäste. Oben drauf drauf eine Kerze zum Ausblasen.
    Ich meinte zu Eddy und dem anderen Geburtstagskind: Verdammt, das ist das erste Mal, dass ich im Babylon blasen muss! Und wir lachten. Die Torte war richtig lecker. LORI schmierte uns Geburtstagskindern dann noch spasseshalber etwas Sahne auf den Riechkolben und viele Mädels gratulierten uns mit Küsschen und die netten FK glücklicherweise ohne Küsschen. Wir stiessen an und tranken, futterten den lecker Kuchen.

    Abends dann wieder Showtime und Party. Zuerst wieder eine wunderbare Tanzshow von Gina, die immer wieder so ein toller Anblick ist, wenn sie an der Stange tanzt. Wow. Riesenapplaus, wenn sie immer kopfüber die Stange runtergleitet. WOW! Dann tanzten die Mädels wieder vor der Bar und danach auch wieder DARAUF. Die immer wieder tanzende GEORGIANA, die hin und wieder vom Schwesterlein abgetupft wurde, die süsse JULIA, MICKY MAUS und auch DARIA war dabei.
    Nun, die Mädels schwangen wieder so geil ihre geilen Hintern zu lauter rumänischer Discomucke durch die Gegend, das war ein Anblick. Leider musste so mancher zusehen, dass ich mich nicht beherrschen konnte, und mit GEORGIANA und DARIA mitgetanzt habe. Und das war sicher – im Gegensatz zu den Mädels – ein eher unschöner Anblick, hehe. Dann tanzten die Puppen buchstäblich auf der Bar, die Stimmung war super, das Publikum klatschte. Eddy hat immer mal in der Show mitgemacht und die Mädels schwingen wie elektrisiert ihre Hintern.

    Wobei elektrisiert: Ich stand an der Bar, während die Show lief und verspürte ein gar seltsames Gefühl. Eine meiner Hinterbacken schien zu vibrieren. Tja wie kommt´s, zuviel getanzt oder wackelte schon der Boden vom Tanzen der Mädels? Nö. Die freche ROSE hatte einen Vibrator dabei und hielt ihn an meinen Hintern, nee nee also wirklich!

    So mancher FK verabschiedete sich abends, ich fragte noch kurz einen Kollegen nach dem Spitznamen, den ihm ADELINA gegeben hatte, führte noch ein Gespräch in der Umkleide über die Art und Weise, wie dieses Hobby in der Öffentlichkeit oft dargestellt wird und verabschiedete mich dann noch von meinen Mädels DARIA und SASHA.
    Eddy war dabei und wir quasselten noch etwas und ich bedankte mich für den tollen Abend. „Weisste, mein Junge! Ich dachte vorher, Du wärst was ruhig. Find ich jetzt nicht mehr so ganz!“ sprachs und klopfte mir auf die Schulter. Verabschiedet von Eddy, zur Geisterstunde machte ich dann mit dem Club-Neuling, der sehr begeistert war, Feierabend. Umgezogen und bei Anita verabschiedet, sinnierte ich als Fazit dann: „Das war ein geiler Abend. Da werde ich sicher noch in zig Jahren meinem Urgroßneffen von erzählen....!!!“

    EPILOG

    „Wow, das war eine tolle Geschichte, Urgroßonkel. Und Du erzählst sie so, als wäre es erst gestern gewesen!“
    „Schön, dass Dir das gefallen hat, mein Junge! Aber denk daran: Kein Wort und schön für Dich behalten...!“
    „Das werde ich!“ versprach er ernst „Wei0t Du, in ein paar Monaten bin ich ja schon 13...meinst Du, Eddy Junior würde mich dann schon ins Babylon reinlassen?“
    Der Pate hielt sich lachend den Bauch: “Na, das kannst Du Dir sicher abschminken, mein Junge! Da wirst Du Dich noch ein paar Jahre gedulden müssen! Weisst Du, es gibt eine Sache, die man einem Menschen niemals nehmen kann, und das ist die Erinnerung. Und selbst wenn Du als alter Sack mal Alzheimer kriegen solltest, wenn Du schön brav Poppberichte schreibst, kannst Du Dich beim Lesen immer wieder daran erinnern. Und nun machen wir mal Schluss für heute, es ist schon spät!“

    Der kleine Junge zog Jacke und Schuhe wieder an und rannte winkend aus dem Haus die Wiese entlang. Der Pate hob zum Abschied die Hand: “Auf Wiedersehen und denk an unser Geheimnis!“ Als er aus seinem Blickfeld verschwunden war, schüttelte der alte Mann lächelnd den Kopf und schlurfte wieder zurück ins Wohnzimmer. Am Horizont versank die Sonne blutrot am Abendhimmel. Der Pate sah nachdenklich aus dem Fenster.

    „Du hast verdammt nochmal einige Scheisse im Leben erlebt, aber es waren auch einige gute Zeiten darunter!“ dachte er rückblickend, als er grübelnd aus dem Fenster schaute. Er ließ sich wieder in seinem Schaukelstuhl nieder und dachte wieder zurück an das Babylon und lächelte in Erinnerung an die alten Zeiten.
    „Hachja, das waren noch Zeiten...!!!“ murmelte er und langsam schloss er die Augen.

    Jenen, die ihn später so sahen, schien es fast, als würde er schlafen. In seinem Schaukelstuhl sitzend, die Augen geschlossen, mit einem Lächeln auf den Lippen...

    THE END
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2019
    a_tergo, doubleh666, Flöte77 und 45 anderen gefällt das.
  2. ImmerGeil55

    ImmerGeil55 legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    3.353
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Flöte77 gefällt das.
  3. Gargamel

    Gargamel der Schlumpfdieb

    Registriert seit:
    2. Juni 2013
    Beiträge:
    2.783
    Zustimmungen:
    13.447
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. BardurCologne

    BardurCologne Rheinländer

    Registriert seit:
    24. Dezember 2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    56
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. maple

    maple Hollandaise

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    1.342
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Gido gefällt das.
  6. gigolo76

    gigolo76 erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    8. November 2011
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    264
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Der Pate gefällt das.
  7. maple

    maple Hollandaise

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    1.342
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2019
  8. Der Pate

    Der Pate Arschbomber der Nation

    Registriert seit:
    8. Dezember 2007
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    3.962
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Gargamel gefällt das.
  9. HSHR

    HSHR erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    279
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  10. Witgern

    Witgern legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    5.974
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2019
    Flöte77, ju52 und Der Pate gefällt das.
  11. Stegmann

    Stegmann Forums-Demoskop

    Registriert seit:
    26. Juni 2014
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    3.553
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Flöte77 gefällt das.
  12. Aragorn

    Aragorn Rudelbumser

    Registriert seit:
    4. Februar 2003
    Beiträge:
    1.347
    Zustimmungen:
    4.947
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  13. Deinosuchus

    Deinosuchus hervorragender Rheinländer

    Registriert seit:
    12. Dezember 2016
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    2.028
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  14. Witgern

    Witgern legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    5.974
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    ju52, Aragorn und Deinosuchus gefällt das.
  15. Der Pate

    Der Pate Arschbomber der Nation

    Registriert seit:
    8. Dezember 2007
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    3.962
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2019
    Flöte77, ju52, Aragorn und 2 anderen gefällt das.
  16. Brille

    Brille legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    1. September 2013
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    7.348
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  17. maple

    maple Hollandaise

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    1.342
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Brille gefällt das.
  18. franko1966

    franko1966 gesperrt Gesperrt

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    469
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  19. eumel21

    eumel21 erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    8. Juni 2015
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    243
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  20. LLCool

    LLCool hervorragender Rheinländer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2016
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    2.274
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden