Babylon Frühlingsparty

Bericht Ratingen - Venus - Erneut aufgebockt und zugeritten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Rheinländer 149425

Guest

Stadt: Ratingen
Name DL: Venus
Link DL:
TelefonNr.: 00491746357107
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Termingirls
Ambiente: Funktional gemütlich
Empfang/Kontakt: Zielorientiert
Nationalität: Ungarin
Sprache: Englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: GV, Französisch
Zeit: 1 Stunde
Preis: 150
Positive Punkte: Derzeit beste Stute im Ungarnstall
Negative Punkte: Kurzweilig
Besonderheiten: Geil in jeder Stellung, lernt dazu, devot
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10



Bericht


Venus - Erneut aufgebockt und zugeritten​

Hab Venus Anfang Februar mal wieder rangenommen.

Nach Geldwechsel und Befeuchten, direkt zum Geschäftlichen.

Venus lernt beständig dazu, wie sie einen Schwanz zu lutschen hat. Konnte ihr mein Fickfleisch schön in ihre junge Kehle schieben. Leider aber noch kein Deepthroat, naja ich denke das kommt noch. :Sex166:

Nachdem ich ihr schön ausgiebig das junge Fotzenmaul gefickt habe, von Hinten aufgesattelt. Dabei den Knackarsch versohlt und tef in sie reingestossen. Ging wie immer gut mit und quittierte mit dezentem Stöhnen. Gefällt der Junghure also.:Sex163:

Umgedreht, Beine gespreizt und Lanze in ihr enges Loch gezwängt. Wie immer geil ihr dabei die Titten zu kneten und schrittweise Tiefe und Tempo zu erhöhen.:Sex161:

Wer bei Venus noch nicht zugestossen hat ist selber Schuld. 1a Optikfick. Habt nächste Woche wieder die Chance.:Sex182:

Ihr Arschloch ist leider immer noch tabu. Denke das kommt auch noch.:sex157:
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten