Bericht Mülheim - abweisendes line up in der Mädels WG

oldiebutgoldie2

legendärer Rheinländer
Registriert
14. April 2016
Beiträge
1.361

Stadt: Mülheim
Name DL: Sara
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Mädels WG
Ambiente: nett und sauber
Empfang/Kontakt: kalt, kälter, am kältetsen
Nationalität: polnisch
Sprache: polnisch und einfaches deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: Fullservice
Zeit: 45 Minuten
Preis: € 80
Positive Punkte: die Einrichtung, das Bad, das Zimmer
Negative Punkte: extrem kaltes line up
Besonderheiten: merkwürdig pssive Dame
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 10%
Wiederholungsfaktor: 1 von 10



Bericht


abweisendes line up in der Mädels WG

Finden einfach, parken prima, warten an der Klingel fast 5 Minuten, Öffnung durch kühle junge Dame . nahezu unfreundlich.
Ins Zimmer dort 10 Minuten gewartet, dann kamen drei junge Damen und standen regungslos und wortlos vor mir, kein Lächeln, keine vorstellen mit Namen - nichts.

Die blonde Sara ausgewählt, nicht Größe 34 wie in 6relax, sondern gute 38 mit leichtem Bauch.

Nette ZK ja, Reiten ok, aber sonst - ich weiß nicht, was das war, aber sie war irgendwie total abwesend.

Eine für mich neue Erfahrung. Muss nicht wieder sein. Nur wenn gar keine Zeit da ist und ich eh in der Nähe bin.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten