Babylon Frühlingsparty

Bericht Neue Masche? :D Marie_blond

m.braun

Neu-Rheinländer
Registriert
28. Juli 2008
Beiträge
19
Hallo zusammen,

letzte Woche war eine echt miese Woche und ich brauchte dringend Ablenkung und Entspannung. Ich war schon im Köln unterwegs, als ich auf die Idee kam bei Kaufmich nach einem Zeitvertreib zu suchen. Also rechts ran, Handy raus und nach kurzeer Suche auf Analena39 ( ) gestoßen.
Sie war online, also direkt mal nach einem Date gefragt.
Antwort: Klar, kein Problem. Ich bin in diesem Hotel mit jenem Service und zu den Konditionen besuchbar.

Passte für mich alles, kurz ins Navi geschaut und geantwortet, dass ich in 20 Minuten da bin.
Am Hotel angekommen schrieb ich eine kurze Nachricht. Antwort: Was?? Jetzt schon? Ich kann erst in knapp eineinhalb Stunden! *brummel*

Also habe ich dankend abgelehnt und beschlossen mir etwas anderes zu suchen, denn so lange warte ich auf keinen Payfick der Welt, wenn ich mit Latte im Auto sitze.

Handy raus, neue Suche, Postleitzahl direkt eingegeben, denn ich wollte keine weiten Wege mehr fahren.

Marie_blond ( ) gefunden. D-Cups, Liste der angebotenen Dienste passte, grade online, also angeschrieben und gefragt ob sie JETZT Zeit hat.
Antwort: klar, kein Problem. Ich bin in diesem Hotel mit jenem Service und zu den Kondotionen besuchbar.

...öhm...das kenne ich doch schon... :eek:

Nachgeschaut und festgestellt, dass das exakt der gleiche Text ist, wie der, den ich von Analena bekommen hatte. Absolut identisch, incl. Interpunktions- und Rechtschreibfehlern.

War mir egal, ich wollte gemolken werden, also geschrieben, dass ich exakt jetzt vor dem Hotel stehe und hochkommen möchte. "Sie" wirkte kurz irritiert, bat mich drei minuten zu warten, bevor in zu Zimmer XXX hoch komme. Brav gewartet, dann rein ins Hotel, hochgefahren und rein ins Zimmer.

Naja, im Zimmer einer angeblichen Nichtraucherin war ziemlich viel frischer Dunst und ihre Kippen lagen auch noch rum. Dann erst mal die Frage, wie lange ich denn bleiben möchte, wegen der nächsten Gäste.
Da war es für mich fast vorbei und ich buchte eine halbe Stunde für 80,-€, denn irgendwie hatte ich ein ungutes Gefühl bei der Sache.

Danach ging es tatsächlich eher schnell, denn die deutsche Marie ist Kroatin mit begrenzten Deutschkenntnissen. Das ist mir eigentlich ziemlich Schnuppe, aber von ZK wusste sie nichts mehr, auch wenn das in ihrem Profil stünde.
Okay, dann neuer Anlauf: Bitte auf die Knie und zur Entsaftung übergehen.
Gesichtsbesamung nein, das geht nicht, aber Brüste und der restliche Körper gerne.
Erst ma auf die Knie und dann sehen wir weiter.

Das klappte dann tatsächlich unerwartet gut, denn auch wenn wir weitab von DT waren, was im Profil unter Diensten aufgeführt wurde, so war wenigstens das Französisch deutlich besser als erwartet.
Ich habe mich gemütlich an den hoteleigenen Schreibtisch gelehnt und sie lutschen lassen, was das Zeug hielt.
Ich war zugegebenermaßen leicht verärgert und habe sie daher auch volle 25 Minuten lang saugen, lecken und lutschen lassen, bis ich die Nachkommenschaft dann auf ihren Brüsten und "versehentlich" auch in ihrem Gesicht verteilt habe.
Sie meckerte kurz, ich entschuldigte mich, aber was kann ich auch dafür, wenn sie das sooo toll macht...:sasmokin
War vielleicht nicht nett, aber mir war es egal.

Kurze Waschung alleine und dann raus aus der Räucherkammer, ab nach Hause.

Spannend ist aber im Nachhinein betrachtet, dass die Beiden im Parallelflug durch Deutschland gleiten. Diese Masche war mir bislang neu, aber im Grunde ist es mir egal.
Wenn eine Reisegruppe mehrere Zimmer bucht, fällt das ja auch keinem ernsthaft auf.
Im Nachbarzimmer war allerdings deulich Halligalli, ich tippe mal auf Analena39 :haha:

Die Kurse für das angebliche Komplettpaket: 80430 oder 140460

Viel Spaß mit den Beiden, ich bin mit dem thema durch :)

Gruß,
Marc
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten