Bericht Elsdorf - Babylon - Geile Sause

Gaius_Julius

erprobter Rheinländer
Registriert
3. April 2016
Beiträge
167

Stadt: Elsdorf
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Clubname: Babylon
Link:
Eintritt: €30 (10er Karte Rabatt)
Empfang:
Ambiente: 8 von 10
Umkleide/Sanitär: 7 von 10
Verköstigung: 7 von 10
Sauberkeit: 9 von 10
Name DL(s): Lora, Micky, Celine, Daisy
Nationalität(en):
erhaltener Service:
Servicewertung DL(s): 9 von 10
Aufenthalt: 5,5 Stunden
Gesamtpreis: €305 (inkl. Massage und Tip)
Positve Punkte: Tolles Line-Up
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: mein erster Dreier
Wiederholungsfaktor Club: 10 von 10



Bericht


Geile Sause

Am Mittwoch tat sich spontan ein Zeitfenster auf, so dass es sich lohnen würde, im Babylon vorbeizuschauen. Leider stand keine Verabredung mit anderen FK an, die den Aufenthalt sonst noch deutlich angenehmer machen.

Aber die GPL sah vielversprechend aus, für Vergnügen wird also bestimmt gesorgt sein. Ein schönes Zimmer und eine Massage bei Milenka werden schon für mein Wohlbefinden sorgen. Aber es entwickelte sich dann etwas anders.

Beim Eintreffen signalisierte schon der Parkplatz, dass es nicht so leer sein wird wie letztens an einem Dienstag. So war es dann auch.
Anhand der GPL vom Morgen hatte ich Angie oder Kellie auf meine Wunschliste gesetzt, die beiden hatte ich noch nicht näher kennenlernen. Eine B-Probe mit Mirella oder Roxana wären auch eine Option gewesen.
Die beiden Engel Angie und Kellie waren aber nicht zu finden, immerhin Mirella und Roxana.

Mirella war in den ersten Wochen sehr schüchtern und saß meistens mit einem ersten Gesicht zurückgezogen unter dem Bildschirm an der Bar. Kaum das mal ein Lächeln über ihr hübsches Gesicht mit den tollen dunklen Augen huschte.
Gestern zeigte sie sich viel offener und freundlicher und schäkerte auch schon mal mit Gästen. Sie sah toll und sehr reizend aus. Offenbar ist sie jetzt im Babylon angekommen und hat gemerkt, dass es hier anders zugeht, als in den Clubs wo sie vorher war. Da waren wohl eher schnelle Nummern angesagt.

Nach den ersten Rundgängen traf auch Milenka ein, die mich recht bald unter ihre magischen Hände nehmen wollte. Vorher wollte ich als Ordoeuvre noch eine Runde Matratzensport betreiben. Aber wie so oft im Babylon muss man improvisieren, Mirella und Roxana waren nämlich zwischenzeitlich verschwunden.
Im Wintergarten begegnete ich dann auf der Suche einer passenden Gespielin Lora.
Ein Zimmer hatten wir vor längerer Zeit schon mal zusammen, welches mir nicht sooo toll in Erinnerung geblieben ist.

Meine Begrüßung erwiderte sie zurückhaltend und beklagte, dass ich nie mit ihr aufs Zimmer ginge, obwohl wir uns doch schon einige Male gut unterhalten hätten.
Sie hatte es wohl aufgegeben und wollte von dannen ziehen. Sie hatte recht, es wurde Zeit für eine B-Probe. Als ab nach oben ins Kino, wo auf der einen Seite auch schon eine Action im Gange war.

Sie überfiel mich direkt mit einer heftigen Knutschorgie. Das war schon fast too much. Dann ging sie auf Tauchstation nach unten, befeuchte erstmal von unten über die Bälle kommend
meinen Schnorchel ehe sie ihn verschlang. Sie spielte weiter dran rum, klatsche ihn sich mal gegen Backe oder steckte ihn sich in dieselbe.
Jetzt war ich dran für Feuchtigkeit zwischen ihren Beinen zu sorgen. Nebenan auf der anderen Matratze näherte sich das Gebläse, den Geräuschen nach zu urteilen, dem Finale.

Nachdem ich genügend von ihrem Schmierstoff gekostet hatte, schickte ich mein U-Boot in der Missio auf Tauchfahrt.
Sie schlang Ihre langen Beine um mich zog mich damit schön im Rhythmus zu sich hinein. Doggy, Löffelchen wurden auch noch durchgespielt, da blieb nicht mehr viel Zeit zum Auskuscheln und dann war die halbe Stunde auch schon rum.

Lora ist doch eher für Porno zu haben, ich mag ja es ja lieber mehr im Gf6-Style. Es war aber eine nette Nummer, es macht auch Spaß, ihren tollen griffigen Body intensiv zu genießen.

Nachdem ich mich von Lora getrennt hatte, begegnete ich unten bei den Spinden erst Micky mit der ich schon zahlreiche wunderbare Erlebnisse hatte, das letzte lag zu ihrem Leidwesen auch schon wieder ein paar Monate zurück und Barbie, die gerade eingetroffen war und sich entblätterte.

Ihre Airbags reizen mich zwar gar nicht, aber beim letzten Mal hatten wir uns sehr nett unterhalten, daher wollte ich sie auch gerne mal näher kennenlernen. Und man hört und liest von ihr ja nur Gutes.

Oben begegnete ich dann auch noch Celine, die ja nur sehr selten unter der Woche im Hause ist. Es zeichnete sich ab, dass ich jetzt ein Luxusproblem hatte. Drei tolle Grazien zur Auswahl. Die Erfahrung im Babylon hatte mich gelehrt, dass man Chancen nutzen sollte.
Aber erst einmal begab ich mich zur Entspannung und zum Aufhübschen in Milenkas Reich.

Neben einer tollen Massage, die im wahrsten Sinne des Wortes von Kopf bis Fuß bzw. Zehen geht, behandelt sie bei mir auch immer das Gesicht mit diversen Materialien. Eine intensive Kopfmassage war diesmal auch mit dabei.

Im Anschluss traf ich unten im Club auf Lora und Micky, die mit einer mir noch unbekannten Lady im Gespräch waren. Den Namen hat sie mir zwar genannt, aber ich habe ihn leider vergessen.
Vermutlich kommt sie wie Lora auch aus Bulgarien. Man könnte sie aber vom Äußeren auch für eine Südamerikanerin halten. Sie hat ausgeprägte weibliche Rundungen, was einige Gäste, die nicht so auf schlank stehen, erfreuen dürfte.

Ein süßer Engel mit lila Haaren, einem hübschen Gesicht, darunter eine schlanke Figur mit einem süßen Busen fiel mir auf. Ich sah sie zum erstem Mal, auf Nachfrage meinte Julia, dass sie schon länger im Babylon verkehren würde und früher rotes Haar trug.
Und auf der Coach an der Bar wartete die relativ neue Simone auf Kundschaft. Sie hat rötliches kinnlanges Haar, ist schlank mit einem süßen Busen. Sie wirkt noch etwas schüchtern und muss sich wohl noch erst ins Clubleben eingewöhnen.
Einen weiteren blonden optisch sehr reizvollen Engel mit kleiner Oberweite, der sich bei der in Englisch geführten Konversation als Ella vorstellte, habe ich auch zum ersten Mal gesehen.

…. Fortsetzung folgt ….
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten