Bericht Köln - Besuch bei 6M - Maya - Gegenseitige Massage

GuteMassage

anerkannter Rheinländer
Registriert
20. März 2018
Beiträge
59

Stadt: Köln
Name DL: Maya
Link DL:
TelefonNr.: 0221 57165817
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Massagestudio
Location: 6M Massage Köln
Ambiente: Sauber, geschmackvoll und gepflegt
Empfang/Kontakt: Sehr freundlich und zuvorkommend
Nationalität: polnisch
Sprache: deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: BtB aktiv
Zeit: 1 Stunde
Preis: 140 € + Tip
Positive Punkte: Sehr Engagiert
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 60%
Wiederholungsfaktor: 6 von 10




Bericht


Gegenseitige Massage

In den vergangenen Tagen hatte ich ein freies Zeitfenster in Köln und beschloss eine für mich neue Location, dem Massagestudio 6M in Köln, auszuprobieren. Ausgestattet mit Optimismus und Vorfreude betrat ich die Räumlichkeiten im Girlitzweg 22b und wurde von einer sehr freundlichen Empfangsdame begrüßt. Sie begleitete mich in einen freien Raum und stellte mir die drei freien Damen, wie bereits am Telefon zuvor erwähnt, vor: Sonya, Hanna und Maya. Sowohl Sonya als auch Maya sprachen mich an und ich entschied mich für Anfang 30-jährige junge blonde Maya. Die Bilder auf der Webseite treffen Sie ganz gut.

Kurz zum Umfeld: Die Räumlichkeiten sind sauber und geschmackvoll eingerichtet. Es wurde nicht an Handtüchern oder anderen Sachen gespart. Alles macht einen gepflegten Eindruck.

In einer neuen Umgebung nehme ich gerne Vorschläge an. Und als Maya fragte, ob ich bei meiner einstündigen Body-to-body-Massage aktiv oder passiv sein möchte, fragte ich Sie, was ihr lieber sei. So entschied ich mich für eine aktive Massage für 140,- Euro und ging mit Maya unter die Dusche, wo sie mich, mit sehr viel Einsatz und Bemühen um mein Wohlergehen, reinigte. Zurück im Zimmer legte ich mich bäuchlings auf die Matratze und ließ meine Masseuse machen. Während der Massage konnte ich Sie in einem großen Spiegel, der an der Seite aufgestellt war, beobachten, was sie sichtlich genoss. Ein wenig Narzissmus kann man ihr schon bescheinigen. Auch während der Massage war sie sehr um mein Wohlergehen besorgt. Allerdings, und hier kommt meine Kritik, ist eine abwechslungs- und variantenreiche Massage mit einem gut aufgebauten Spannungsbogen nicht unbedingt ihr Ding. Aus diesem Grund bevorzugt sie wohl auch die aktive Massage, weil „Mann“ bei Ihrem Körper schon gerne einmal anfasst. Und meine Berührungen ließ sie gerne zu. Oder forderte sie teilweise auch ein. Sie ließ sich gehen und genoss hörbar die Streicheleinheiten. Nun gut, nach einigem hin und her, kam es wie es kommen musste und ich lag entspannt auf der Matratze. Nach dem AMT ging es wieder gemeinsam zur Reinigung ins Bad. Im Zimmer zog ich mich an, übergab das Geld und verabschiedete mich von der Sonya und der Empfangsdame.

Mein Fazit: Gerne besuche ich das Studio noch einmal. Ob meine Wahl dann wieder auf Maya fällt, wage ich zu bezweifeln, da ich Freund einer gut aufgebauten erotischen Massage bin. Das kam bei Ihr zu kurz. Trotzdem hat sie ihre Qualitäten und ich kann mir vorstellen, dass sie eine große Fangemeinde hat. Wer’s mag, wird sich sehr wohlfühlen.

Sollte jemand einen Tipp für mich haben, welche Damen Erotik und Massage im Hause 6M vereint, freue ich mich auf Vorschläge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten