Bericht Duisburg - Natalia zum dritten Mal (Date ohne Termin, ich bin vom Glück verfolgt)

Oldman69

guter Geist
Registriert
2. Mai 2016
Beiträge
1.437

Stadt: Duisburg
Name DL: Natalia
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Salon Cora
Ambiente: perfekt (hatte ich das nicht schonmal erwähnt?)
Empfang/Kontakt: Wie immer sehr herzlich
Nationalität: deutsch?
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar an den Beinen
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service: Natalia natürlich, was denn sonst :), für Nichtwissende: PERFEKT
Zeit: 45 Minuten
Preis: 80€
Positive Punkte: Natalia
Negative Punkte: gibt es bei Natalia nicht!!!!!
Besonderheiten: Natalia
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10




Bericht


Natalia zum dritten Mal (Date ohne Termin, ich bin vom Glück verfolgt)

Hallo liebe Kollegen,

heute hatte ich mal wieder kurzfristig ein Zeitfenster und dachte mir, ich könnte doch mal wieder beim Salon Cora aufschlagen. Das wird langsam zur Gewohnheit.

Da ich laut AWL wusste wer da ist, hoffte ich auf Pamela. Die guten Berichte ließen mich hoffen, dass sie Zeit für mich hat.

Anrufen und einen Termin vereinbaren wollte ich nicht. Wer um 15:00 Freitags auf der A3 Richtung Duisburg unterwegs ist, der weiß warum. Wenn ich eins hasse, dann Unpünktlichkeit. Dann stehe ich im Stau, schaue auf die Uhr und krieg nen dicken Hals. Keine guten Vorraussetzungen.

Also losgefahren, im Stau gestanden (WAR JA KLAR!!!) und gegen 16:00 Uhr glücklich auf der Koloniestraße angekommen. Freisprechanlage angeschmissen und angerufen.

Die freundliche Dame am Telefon ließ mich dann entspannen. Ziel erreicht.....
Allerdings nur zuerst ...........

Ich fragte nach Pamela und bekam zu höhren, nee die ist heute nicht im Hause. WTF dachte ich, wofür habt ihr diese sch... AWL!!!

Entmutigt fragte ich nach, wer noch anwesend ist und war schon in Gedanken auf dem Heimweg. Wie sollte ich die Namen und die Fotos auf der Homepage zusammenkriegen, wenn ich die Damen noch nicht kannte?

Also ertrug ich die Liste der Namen.......

Stopp, Zurück, hat sie gerade Natalia genannt? Sie stand doch garnicht auf der AWL. Hat sie Zeit für mich?

Und STRIKE, HOMERUN, ELFMETER ja, sie hatte Zeit. Ich also auf zum EDEKA-Parkplatz, fast noch einen Radfahrer übersehen (sorry dafür wenn du das liest) und ab zum Salon.

Der Empfang wie immer sehr herzlich. Auf dem Zimmer durfte ich warten und dann kam sie auch schon. Klar, mal wieder die Geldübergabe und der Hinweis mich schonmal zu entkleiden, da ich duschen wollte.

Kurze Zeit später geleitete sie mich zur Dusche legte die Handtücher hin und bevor sie die Türe schloss sagte sie mir, ich hätte einen Bericht im Rheinforum über sie geschrieben, aber darüber können wir uns gleich noch unterhalten, geh erstmal duschen. Typisch Frau ...

Ich hatte keine Brille auf und konnte ihren Gesichtsausdruck nicht richtig erkennen. So stand ich unter der Dusche und dachte, Unheil icke hör dir trapsen. Versöhnungssex soll ja auch ganz gut sein .....

Nach dem Duschen brachte sie mich dann wieder zum Zimmer und ich setzte sofort meine Brille auf. Was soll ich sagen, sie lächelte mich an und bedanke sich für meinen schönen Bericht. Ufffffff

Was dann folgte, ist wieder mal für mich das perfekte Gf6-Erlebnis der Oberligaklasse. Leider war ich so aufgeladen, dass es auch nicht lange dauerte. Kein Problem dachte ich so auf Wolke 7, dann wieder kuscheln. Das kann sie perfekt. Wir unterhielten uns wieder über die letzten Ereignisse, ich war ja erst vor kurzem da und erzählte so wie mein Umzug vorangeht.

Ich fühlte mich rundum Wohl, hatte aber die Rechnung ohne Natalie gemacht. Ganz ohne Vorwarnung fing sie wieder an sich Richtung meines in sich ruhenden Freundes zu begeben.

Au man dachte ich, die Frau macht echt keine Gefangenen. Also Augen zu, genießen und bloß nicht verkrampfen...... bloß keine Erwartunghaltung......

Und sie schaffte es tatsächlich mich nochmal über den Berg zu schubsen.

Es war mal wieder eine schöne Zeit, die ich unbedingt wiederholen muss. Leider war die Zeit um und ich stand wieder in Duisburg auf der Koloniestraße, ging zurück zum Auto und fuhr los.

Aber es war warm für diese Jahreszeit, mein Freund ruhte noch mehr in sich selbst, ich war mit mir irgendwie im Reinen und fuhr auf der A59 dem Sonnenuntergang entgegen Richtung Heimat (IM STAU!!)

Das Leben ist schön.

Nun aber doch noch ein Wermutstropfen.
Sie plant einen Arbeitsplatzwechsel Richtung Düsseldorf. Ich kann sie verstehen aber fehlen wird sie mir trotzdem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten