Bericht Bonn - Club 107 - ...eine kleine Zeitreise

Always4U

Neu-Rheinländer
Registriert
18. Januar 2019
Beiträge
9

Stadt: Bonn
Treffpunkt: Nachtclub/Bar
Clubname: Club 107
Link:
Eintritt: freier Eintritt
Empfang: sehr freundlich, familiär, rheinische Frohnatur
Ambiente: 4 von 10
Umkleide/Sanitär: 4 von 10
Verköstigung: Verköstigung nicht beansprucht
Sauberkeit: 8 von 10
Name DL(s): Lisa(42), Alice(19)
Nationalität(en): deutsch, südländisch
erhaltener Service: Animation, GV
Servicewertung DL(s): 8 von 10
Aufenthalt: 3 Stunden
Gesamtpreis:
Positve Punkte: klasse Animation, tolle Stimmung, gute Musik, Badewanne, alkoholfreies Bier
Negative Punkte: Parkmöglichkeit (katastrophal), Lage (Zugang im schlecht beleuchteten Hinterhof)
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor Club: 8 von 10



Bericht


...eine kleine Zeitreise

Obwohl ich ein Newbie hier bin, wage ich mich einmal an einen Clubbericht. Also bitte nicht dissen, wenn ich für euch wichtige Info's vergessen habe zu erwähnen oder mein Stil hier nicht angemessen erscheint....

Prelude:
Letzten Freitag war ich im Rhein-Sieg-Kreis tanken und sah an einer Werbesäule Werbung für den Club107 in Bonn. Den hatte ich in meiner Studienzeit mit weniger guten Erinnerungen einmal besucht und war erstaunt, daß es den scheinbar immer noch gibt. Flux ins Rheinforum geschaut und nur mind. acht Jahre alte Berichte gefunden. Beschlossene Sache - das checke ich dann mal persönlich ab...

Hauptakt:
Ich also als ÖPNV-Hasser abends gegen 22:00 Uhr ins Auto gestiegen und ab nach Bonn... Navi hat gut mitgespielt bis zur Leuchtreklame, aber ich konnte mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie mein Auto in die Hofeinfahrt passen sollte... ging dann so haarscharf und ich stand auf einem gruselig unbeleuchteten Hinterhofparkplatz. Hab mich dann doch rausgetraut und zum Glück gab es dann Stadionbeleuchtung durch Bewegungsmelder. Geklingelt, Tür summt auf und ich habe einen rotbeleuchteten Blick auf eine Treppe in die Tiefe. Glücklicherweise kam mir eine Dame entgegen, die sich als Gerti vorstellte und wohl für die Theke zuständig war. Rheinische Frohnatur, schätze so in meinem Alter. Sie geleitete mich dann durch einen Flur in den Hauptraum und da - es sah immer noch so aus wie zu meinem Besuch Anfang der 90er! Ein 70er Jahre Club/Kellerbar Flair, renoviert, aber scheinbar bewusst beibehalten.... kann einem gefallen, muss nicht - ich fands klasse. Es lief klasse Musik (nicht 70er) und zum Glück hatten wohl auch die DL's mittlerweile gewechselt(gg).
Nette Stimmung, drei Ladies an der Bar, eine davon mit einem weiteren Gast beschäftigt. Ich hab mich dann zwischen Lisa (1.82,blond, deutsch, schätze Anfang/Mitte 40) und Alice (oder Alicia, sorry, ca. 1.65,19) plaziert und ein alkfreies Bier bestellt, wegen Auto und so. Bekam ich für stolze 6 Euro, aber die Altstadtpreise sind ja alle nicht ohne. Netter Smalltalk mit Lisa, ich habe dann nach einer Weile gemeint etwas Schampus ausgeben zu müssen und hatte 85 Euro mehr auf der Rechnung. Jeder mag für sich entscheiden, ob das angemessen ist. Ich habe dann meine wichtige Frage nach AO gestellt und das wurde entschieden verneint.

Gut so, ich wäre sonst wieder gegangen.

Der andere Herr verschwand mit der dritten Dame und ich hatte trotz sympathischer Lisa45 mehr Interesse an Alicia19. Für ein Gastgeschenk von 140 Euro wurden wir uns einig gemeinsam ein Stündchen zu verbringen. Ihre Deutschkenntnisse waren rudimentär, ihre Französischkenntnisse umso umfangreicher... lange schwarze Haare, ich schätze Kleidergröße 34/36, ein traumhaftes Geschöpf.

Den Schampus und ein weiteres Bier konnten wir mit aufs Zimmer nehmen und da gab es zu meiner Freude eine komfortable Badewanne mit locker 70 cm Tiefe. Kurzum - erst Badespaß mit Blow und Anstechen im Stehen, dann nass aufs Bett. 69, Missionar und Doggy - abspritzen blank auf Körper. Baden etwa 20 min, halbe Stunde Bettspiele - Zungenküsse wollte sie partout nicht.
Dann anziehen, ich durfte ihr noch die Bodylotion auftragen und es ging zurück in den Gastraum. Dort waren mittlerweile die vorhanden Barhocker belegt und so gingen wir in eine Art Aufenthaltsraum mit Sitzlandschaft nach nebenan, wo ich - oh Wunder - sogar rauchen durfte.
Ich bekam einen Kaffee aufs Haus und verließ nach ca. drei Stunden ingesamt den Laden.

Reprise:
Bei rund 250 Euro für drei Stunden Aufenthalt hab ich mich nicht abgezockt gefühlt, bin aber auch nicht so der Profi, um das abschätzen zu können. Alicia war in jedem Fall eine Sünde und eine Wiederholung wert. Ich werde mal sehen, wie es die Karnevalstage da so aussieht -ohne Auto dann.
Ach ja - apropos Auto: Beim Herausfahren aus der Toreinfahrt habe ich mir nett den hinteren Kotflügel zerschrammt. Ohne Auto wirklich besser, zumal die Strassenbahn wohl vor der Tür hält.

Konstruktive Kommentare und Vorschläge sind gerne gesehen, aber bitte ohne DISSEN, sonst war das mein erster und letzter Bericht.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten