Babylon Frühlingsparty

Bericht Köln - Achtung! Hochexplosiver Sprengsatz! Erprobung auf eigene Gefahr (LKS)!

AlexDN

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
3. Mai 2011
Beiträge
444

Stadt: Köln
Name DL: Yvonna
Link DL:
TelefonNr.: 02203 / 10 15 141
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Cat Exclusiv
Ambiente: gibt nix zu meckern
Empfang/Kontakt: herzlich wie immer :)
Nationalität: polnisch
Sprache: deutsch, polnisch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 2 Stunden
Preis: 260€
Positive Punkte: alles
Negative Punkte: gibt es keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10




Bericht


Achtung! Hochexplosiver Sprengsatz! Erprobung auf eigene Gefahr (LKS)!

B.u.m.S. Test Februar 2019

Testort: Porz-Wahn

Testtag: Samstag, 02. Februar 2019

getestet wurde: ein polnischer Sprengsatz (Yvonna)

Testdauer: 120 Minuten

getestete Kategorien: Küsse, :Sex166:, :Sex159:, :Sex173:

nicht durchgeführte Kategorien: :Sex163:, :Sex172:, (aufgrund aussergewönhlich gutem :Sex166: mit anschließendem :Sex173:.)

verantwortlicher Prüfer: A. DN

[INFORMATION]Der folgende Bericht ist nur zu Informationszwecken geeignet. Der Test fand unter höchster Vertrautheit und sehr guten Kennens statt!Er ist somit nicht zur Vorlage und zum nachmachen geeignet![/INFORMATION]

Somewhere...

Eine ruhiger Start ins Jahr war dem Prüfer A. DN des B.u.m.S. (Bundesamt für ungewöhnliche multinationale Sprengsätze) gegönnt. Hatte er das Jahr 2018 erfolgreich einige Sprengsätze testen und ohne erkenntliche Mängel zertifizieren können. So kam es, dass im ersten Monat des neuen Jahres keine eminent wichtigen Prüfungen anstanden. Doch nichts desto trotz war er in ständiger Bereitschaft um auch bei eventuellen Meldungen über aussergewöhnliche Sprengsätze aktiv zu werden. Und so kam es das eines Tages von einer aufmerksamen Mitbürgerin ein solcher Sprengsatz gemeldet wurde.

So isses ;) unser Sprengsatz :devil019:

Dabei sollte es sich auch noch um einen der explosivsten seiner Art handeln - ein polnischer Sprengsatz (in der Szene bekannt als Yvonna)!

So ging der Prüfer seiner Pflicht nach und meldete sich zu einer Überprüfung an und bekam den Termin ohne weiteres bestätigt. Den Weg zum Testgelände kennt der Prüfer zum Glück auswendig und so kam er denn auch rechtzeitig dort an. Begrüßt und auf das Testgelände geführt wurde er von dem polnischen Sprengsatz "Yvonna" persönlich und direkt ins Testlabor gesteckt wo die Formalitäten des Test geklärt wurden. Wachfrau Jo begrüßte den Prüfer noch bevor sie das Labor verließ, damit der Test beginnen konnte.

PHASE 1:

Nun sollte also der Test beginnen und es folgte ein ausgiebiges P.S.I. (Persönlicher Sprengsatz Interview) um ein Gefühl des Testers für den Sprengsatz zu bekommen. Dieses war sehr angenehm und der Prüfer hatte ein gutes Gefühl den kommenden Test ohne Beanstandung durchführen zu können. Als nächstes wurde dann die Duschkabine betreten und eine Reinigung sowohl des Prüfers als auch des Sprengsatzes "Yvonna" vorgenommen um saubere Ergebnisse erzielen zu können.

PHASE 2:

Dort fanden die ersten näheren Untersuchungen des Sprengsatzes in Form von Küssen und Streicheleinheiten statt. Auch die Kategorie :Sex159: durfte kurz getestet werden. Aber auch der Prüfer musste beweisen das er überhaupt würdig war diesen besonderen Sprengsatz zu testen. Und so wurde besonders der Meßstab einer genaueren Untersuchung unterzogen und auf Funktion geprüft :Sex166: Nach ausgiebigen ersten Untersuchungen war es dann auch wieder Zeit zurück auf´s Bett zu gehen, so dass die weiteren Tests durchgeführt werden konnten.

PHASE 3:

Auf dem Bett wurde dann die Kategorie ":Sex166:" in vielen Variationen getestet. Auch die Kategorie "Küsse" kam nicht zu kurz und auch die nähere Inspektion inklusive der Kategorie "Brustmassage" konnte erfolgreich durchgeführt werden. Alles wurde immer wieder ausgiebig und ausdauernd getestet, so dass es auch in dieser Hinsicht nichts zu beanstanden gab. Schlussendlich wurde die Kategorie ":Sex166:" ein weiteres Mal getestet. Diese war so außergewöhnlich gut das es nicht mehr zum Test der Kategorien :Sex163: & :Sex172: kommen sollte und der Prüfer den Test aufgrund sehr gutem handwerklichen Geschick seitens des Sprengsatzes:Sex173:den Test beenden konnte.

PHASE 4:

Für eine abschließende Bewertung hinsichtlich des Test gab es zum Abschluss noch ein Gespräch und eine Reinigung. So war dann auch die dem Tester zur Verfügung gestellte Zeit schon bald rum und Wachfrau Jo kam zur Nachbesprechung hinein. Nach dieser fand sich der Prüfer alsbald wieder vor den Toren des Testgeländes und trat seinen Heimweg an.


Fazit:

Ein polnischer Sprengsatz der Güteklasse A+++
Es gab absolut nichts zu meckern und somit kann das Urteil nur Sehr Gut lauten!

Hinweis:

Der getestete Sprengsatz ist auch für Neulinge und Anfänger geeignet. Für nähere Informationen und Termine bitte Kontakt mit dem Testgelände aufnehmen

Nächste Überprüfung: Mitte 2019
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten