Bericht Köln - Beatrice (Massageerotik) - heute mal was Leichtes

grauer wulf

legendärer Rheinländer
Registriert
19. Mai 2017
Beiträge
3.455

Stadt: Köln
Name DL: Beatrice
Link DL:
TelefonNr.: 0221-1395286
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Massageerotik
Ambiente: okay
Empfang/Kontakt: nett, gute Beratung
Nationalität: rumänisch
Sprache: deutsch
Alter DL: 23 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Sehr langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Skinny
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: Gf6, Zk, franz. beids.
Zeit: 1 Stunde
Preis: 150 €
Positive Punkte: top-Service
Negative Punkte: nix
Besonderheiten: sehr süßes Püppchen
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 7 von 10




Bericht


Beatrice (Massageerotik) - heute mal was Leichtes

Bei meinem jüngsten Besuch in der Einrichtung wird mir eine Vorstellungsrunde zuteil, die mich ins Schwitzen und ins Grübeln bringt. Fiona, noch in Straßenklamotten und trotzdem heiß wie Frittenfett. Beatrice, klein, schüchtern und niedlich. Claudia (ja, DIE Claudia, die viele aus Porz-Wahn kennen) mit leichter Zickenattitüde und dennoch Impulse in der Lendengegend auslösend. Hanna, sehr verführerisch und sexy - bald mal wieder fällig! Sintija, neue Maus und auf natürliche Art erotisch - macht mich ganz schön an! Samira – ziemlicher Schuss, aber für meinen Tagesgeschmack zu üppig.

Ein wahrlich opulentes Buffet, das sich dem sexhungrigen Gast bietet. Wäre er nochmal 25, würde er Beatrice als Vorspeise wählen, Hanna mit Sintija als Beilage zum Hauptgang verspeisen und sich als süße Sauerei zum Abschluss Fiona gönnen. Geiles Menü! Leider weder finanziell geschweige denn körperlich zu stemmen. :(

Also, Rückkehr in die Realität, Rücksprache mit der Hausdame. Entscheidung für - die Figur des Gastes ist leicht aus der Form, er sollte etwas Maß halten - etwas Leichtes: Beatrice, deutlich unter 50 Kilo. Aber alles dran, was scharf macht. Nettes Gesicht. Lange Haare. Süßer Arsch. Schlanke Beine. Traumtitten, kleines B-Körbchen. Sind die echt? Eigentlich sind sie fast etwas zu groß für dieses skinny-Persönchen, andererseits entdecke ich nicht den geringsten Hinweis auf einen Eingriff.

Etwas Pech habe ich dieses Mal mit dem Fickzimmer, wegen des großen Andrangs muss ich mit dem kleinen, fensterlosen gleich rechts nach dem Eingang vorlieb nehmen. Kein Vorwurf an den Laden, die HD fragt explizit, ob es für mich okay ist. Und da ich mit meinen dicken Eiern keine Zeit verschenken will, gebont. Dusche solo. Das Püppchen kommt frisch gewaschen in einem schönen Body ins Zimmer. Steigt aus den Heels. Mann, ist die klein! Im Stehen komme ich mir vor wie ein Schäferhundrüde, der mit einem Welpen spielt. Der Welpe ist frech, züngelt viel, ist mit seinen kleinen Pfötchen überall. Dem Rüden wird fast schwindelig, er lässt sich in die Laken fallen.

Beatrice startet ein Verwöhnprogramm, an dem nicht das Geringste auszusetzen ist. Französisch, wie ihr der Schnabel gewachsen ist - sie muss es schon in der Grundschule gehabt haben oder Muttersprachlerin sein. Beherrscht viele Varianten. Tempowechsel. Mal tief und fest, mal spielerisch leicht und mehr gehaucht. Dann minutenlang gar nicht im Mund, sondern nur mit der Zunge. Leckt an der Stange und den Kronjuwelen, als schlecke sie ein Eis. Schrieb ich soeben "nur"? Das wird dem Zungenspiel nicht gerecht, denn es ist ein ganz eigener Genuss. Irgendwann kommen die Hände dazu. Dann verschwindet das gute Stück wieder in ihrem nimmersatten Mund. Dear Mister Singingclub, ich überlege echt, ob ich mich bereits in der mündlichen Verhandlung schuldig bekennen soll.

Sehe davon ab, denn ich möchte jetzt was anders. Ziehe sie hoch. Wir knutschen. Ich bearbeite ihre phantastischen Brüste, die so verführerisch über mir schweben. Sind die schön! Ich sage und zeige ihr das. Sie versteht. Geht leicht auf Tauchstation, schwebt neu heran und nimmt den kleinen Wulf zwischen ihre herrlichen Sahneteilchen. Umspielt ihn, macht ihn wild, drückt sie zusammen, dass er ein Ventil findet und dann passiert es - aus ihren von mir so bezeichneten werden buchstäbliche "Sahneteilchen", ordentlich vollgekleckert. Sie lässt mich schön auszucken, reinigt das Ganze und grinst zufrieden.

Wir quatschen und schnell wird klar, dass wir noch lange nicht fertig miteinander sind. Ich dusche fix die wenigen klebrigen Reste weg, sie tut es mir gleich und wir treffen uns erneut auf der Liegestatt. Weil sie so ein "lecker Mädje" ist, soll sie natürlich auch eine Leckerei bekommen. Ich lege mir die Grazie zurecht und gehe mit meiner Zunge auf Wanderschaft. Beginne an den Zehen unten links und arbeite mich hoch. Noch nicht bis zum Zentrum. Am rechten Bein geht es wieder runter, eine Hand bleibt aber oben und umkreist das eigentliche Ziel. Das Girl wird unruhig, ich merke, dass die Taktik trägt.

Irgendwann bin ich wieder in der Mitte mit dem Kopf und das Umspielen hat ein Ende. Die hübsche und wohlschmeckende Muschi wird geleckt, sie wird geneckt. Beatrice goutiert, sie wird immer feuchter. Windet sich. Keucht. Plötzlich sind ihre Beine auf meinen Schultern, sie packt nicht die Gelegenheit, sondern mich beim Schopfe. Ich gebe mein Bestes. Wie weit wird sie gehen? Meine Hände sind unter dem süßen Knackpo, halb heb' ich sie, halb reckt sie sich - es geht ziemlich ab. Und doch wird klar, sie will die Kontrolle nicht ganz abgeben, sich nicht völlig gehen lassen. Macht rein gar nichts, denn ich habe meinen Spaß - und inwieweit sie ihren hat, kann und soll meine Sorge nicht sein

Durch die Taucheinlage bin ich nochmals erfreulich hart geworden und will nun wissen, was Beatrice noch so alles drauf hat. Reiten. Kann sie super! Im Aufsitzmodus kommt sie mächtig in Fahrt und es klatscht, als würde ihr der Hintern versohlt. Geiles Gefühl, geile Akustik! Als sie nicht mehr kann, lässt sie sich zurückfallen. Ich folge. Ficke sie, so heftig das im Sitzen eben geht. Dann rollen wir uns ganz vorsichtig so, dass es in der Misso weitergehen kann, ohne dass ich rausrutsche. Klappt! Garniert von Küssen, fordernden und heißen Blicken, kleinen Aufforderungen tobe ich mich aus. Schweiß fließt nicht zu knapp. Sonst fließt nichts mehr, leider. Obwohl ich das weiß, bleibe ich stoßhart und bin froh drum. Denn eine Disziplin steht noch aus, natürlich will sich der eingangs beschriebene Schäferhund eine Runde doggy nicht nehmen lassen.

Also ab auf die Knie mit uns, hoch mit ihrem Popo - habe ich schon erwähnt, dass der zwar klein, aber herrlich knackig ist? - und auf geht's. Auch das macht Spaß, aber es wird deutlich, dass die Süße sich zuvor rechtschaffen verausgabt hat. Zwar gibt sie sich Mühe, ordentlich dagegenzuhalten, doch es gelingt nicht durchgehend. Als dem alten Rüden dämmert, dass es nicht mehr besser wird, bricht er ab. In Runde zwei ungespritzt, aber dennoch hoch befriedigt. Er wird ein wenig saubergeleckt, gestreichelt und kriegt sogar noch eine schöne Zugabe in Form einer wirklich angenehmen Massage. Tut gut!

Wie überhaupt die ganze Nummer. Beatrice ist ein süßes Püppchen, anders kann ich es nicht sagen. Mit Spaß dabei im Bett, recht girlfriendmäßig unterwegs. Sehr guter Service. Pornostyle eher nicht. Meine Lockversuche Richtung Dirtytalk werde ich mir beim nächsten Mal sparen, offensichtlich nicht ihr Ding. AST und ZST ( Z = zwischen) mit ihr ist prima, ausgesprochen nett und unkapriziös. Sie spricht sehr gut deutsch und versteht nahezu alles – alles, was sie verstehen will. ;)

Sehen wir uns nochmals im Nahkampf? Weiß ich offen gestanden noch nicht. Ich gebe ihr volle Empfehlung, aber eingeschränkten Wiederholungsfaktor. Warum? Weil das Angebot in der Massageerotik eine verdammte Vielzahl an Möglichkeiten bietet. Daher ist anzunehmen, dass vor der nächsten Vögelei mit der kleinen Grazie erstmal Fiona an der Reihe ist. Natürlich mal wieder Hanna. Und wenn sie bleibt, Claudia. Nicht zu vergessen Viktoria, mein treues, versautes Luder. Jessika auf jeden Fall. Unbedingt Agnes, mein Superstar aus 2018. Und Aliya. Habe ich jetzt etwa Jana vergessen? Leute, der Laden macht mich fertig...

Beste Grüße vom
GW
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten