Babylon Frühlingsparty

Bericht Lady Gaga von der Sieg

Nasenbär

hervorragender Rheinländer
Registriert
2. November 2014
Beiträge
656
Ich habe mir für 2019 vorgenommen die großen Stadien öfter mal zu meiden, und stattdessen wieder vermehrt in den kleinen, unscheinbaren Clubs zu spielen. Perlen tauchen.

Während ich die KM Favoriten checkte sah ich, das Zaara aus Siegburg gerade online war. Sie hatte bereits vor einiger Zeit einen Platz auf meiner Liste ergattert, die Berichte hatten mich neugierig gemacht, der Tenor war nicht so ganz eindeutig. Mal Flop, mal Top. Auf jeden Fall war mein Interesse geweckt.

Nach ein paar kurzen Nachrichten bei KM erhielt ich ihre Rufnummer und es ging über WhatsApp weiter. Zügig und unkompliziert vereinbarten wir noch für den selben Abend ein Date und ich erhielt die Adresse.
Während ich auf dem Weg nach Siegburg war kam ne kurze Nachricht das es sich bei ihr um 10 Minuten verspätet. Kein Thema, immerhin sagt sie Bescheid.

Trotz später Stunde ergatterte ich den letzten freien Parkplatz und machte mich einigermaßen gespannt auf den Weg. Ich war ja durch das RF „vorgewarnt“.

Klopf klopf, hereinspaziert. Eine kleines, zierliches Mädel im Bademantel und mit flauschigen Tigerfelloptik Hausschuhen erwartete mich. Schwarze Haare zusammen gebunden, auffälliger dunkelroter Lippenstift, helle Gesichtshaut (muss Schminke gewesen sein).

Das übliche Geplapper, ich verabschiede mich kurz ins Bad um die Schlange auszuwringen. Die Klamotten finden auf der Couch ihren Platz, sie hatte den Bademantel bereits abgelegt. Wirklich sehr skinny die Kleine. Ein schwarzes, tja, was auch immer, jedenfalls ein Hauch von nichts, bedeckte noch spärlich ihren Körper. Ich nahm auf dem Bett Platz um das letzte bisschen Stoff noch abzuschälen. Dabei fiel mir bereits dieser wirklich, wirklich schöne Hintern auf. Rund, stramm, trotzdem weich, haptisch 1a. Ich küsste erstmal jede Stelle die ich im sitzen so erreichen konnte, natürlich inklusive der sehr kleinen Tittchen.

Auf dem Bett war eine Decke ausgebreitet, machte nen sauberen Eindruck. An dieser Stelle: Die Wohnung, bzw. das Appartement waren völlig in Ordnung. Das Bad auch. Keinerlei Hygienischen Defizite erkennbar. Auch keine Unordnung oder sonst was. Alles okay. Wir starteten wie man so startet, nebeneinander liegend, streichelnd, fühlend, tastend. Zaghaftes küssen. Dann legte sie sich auf mich, wir umarmten uns und die zaghaften Küsse wurden zu zaghaften ZK. Aber sie braucht Programm. Sie kniete sich unten hin und startete einen BJ der den Namen aber mal so was von verdient hat. Ich hab wirklich gedacht mir knallen die Synapsen durch. Sie hat den Prengel regelrecht verschluckt. Bis zum Anschlag verschwand er immer und immer wieder in ihrem Mund. Ich hab noch nie DT irgendwo gebucht oder explizit darum gebeten, aber sowas stelle ich mir darunter vor. Er war komplett verschwunden. ( Nein, er ist nicht klein, kurz oder winzig). Jedenfalls schien das ihre Passion zu sein. Unterbrochen wurde das Schauspiel nur mal kurz um zu atmen, das schien sie zwischendrin fast zu vergessen. Und weiter ging’s mit dem Schwert schlucken. Mit einem klassischen Blowjon hatte die Nummer eigentlich nichts zu tuen. Es gab weder Eier lecken, noch züngelndes, verspieltes hoch und runter lecken, es wurde nicht geschleckt oder geblasen, er wurde verschlungen.
Da ich das problemlos ewig aushalte lies ich sie gewähren und vergnügte mich an dem Anblick der sich mir darbot.

Irgendwann war sie der Meinung das ich Ursula mal kennenlernen sollte. Da ich durchs Forum wußte wie sie drauf ist, war ich weder erstaunt noch sonst was, ich hatte eigentlich schon die ganze Zeit darauf gewartet wann es passiert. 69 bitte. Ihre Muschi schmeckte wirklich sehr lecker, ausgeprägte Lippen zum dran saugen und rumspielen. War wirklich eine sehr delikate Pussy.

Aufsatteln bitte. Meine Güte ist die eng. Dermaßen eng. Flutschi kam nicht zum Einsatz, sie war feucht genug, noch n Schluck Spucke und fertig. Als er drin war meinte sie mich mit ihrer extrem kontrollierbaren Muskulatur beeindrucken zu müssen. Das war aber nicht meins. Wir fanden keinen richtigen Takt, es war zwar sehr intensiv und fühlte sich geil an, aber teilweise auch etwas zu fest. Und absterben lassen wollte ich ihn dann auch nicht.

Also hab ich sie kurzerhand gepackt, auf den Rücken geschmissen, Beine auf die Schulter und los. Mit den Händen unterm Hintern angehoben und gib ihm. Während ich mit Vollgas draufhielt, neigte Sie den Kopf nach unten um auch ja sehen zu können, wie der Prügel in ihrer kleinen Pussy verschwindet. Das ganze ging nach dem endlos langen, oralen Vorspiel natürlich nicht sehr lange, und ich feuerte die Kanone unter animalischem Grunzen ab. Nun kam keinerlei Hektik auf, gemütlich konnte ich auszucken und wieder runterkommen, ich blieb noch was in ihr, küsste sie, küsste ihre Beine und zog mich dann gemächlich zurück.

Feuchttücher und Zewa lagen bereit, er wurde sorgsam gereinigt und ich bekam mein Glas Wasser gereicht, welches sie mir beim betreten der Wohnung gleich angeboten und bereit gestellt hatte.

Also: Die Kleine ist echt „anders“. Sie plappert plötzlich zwischendrin irgendwas völlig ohne Zusammenhang, erzählt was von ihrer Mutter, von Ursula und was weiß ich noch alles. Kleine kurze Gluckser, so ein kichern, runden das gesamte Erlebnis noch ab. Aber irgendwie hatte das ganze was. So unprofessionell, so amateurhaft, so unverfälscht und echt. Kein abgespultes Programm und kein gefaktes Gehabe. Sie ist locker, umgänglich, zickt nicht rum, ist gut zu handhaben und hat keinerlei Allüren.

Wer also mal was anderes erleben will kann getrost zu ihr gehen. Allerdings sollte man sich bewusst sein was einen erwartet. Ich fand sie irgendwie süß.

Kosten: 130 € für eine Stunde. Einen Tarif für 45 Minuten hat sie nach eigener Aussage nicht im Angebot, die halbe liegt bei 80 €. Wahrscheinlich hätte ne halbe Stunde auch gereicht, da ich aber eh nichts besseres vorhatte um die Uhrzeit wars mir egal. Wiederholung ziemlich sicher, vor allem wegen der exzellenten Schwanzbehandlung.

Ihre „technischen Daten“ wie Alter usw. bei KM passen.

https://www.kaufmich.com/Zaraanice
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten