Bericht Bonn - Erfreuliches Wiedersehen mit TS Jennifer Diamond

Ruben Rybnik

erprobter Rheinländer
Registriert
6. März 2018
Beiträge
126

Stadt: Bonn
Name TS: TS Jennifer Diamond
Link:
TelefonNr.: 01 74 - 7 95 42 80
Bilder DL:
Treffpunkt: Terminwohnung
Location: Hochstadenring 51
Ambiente: Kommentar überflüssig
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Kolumbien
Sprache: Deutsch, Spanisch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C
Tattoos: Nein
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service: AV aktiv und passiv, OV
Zeit: 45 Minuten
Preis: € 150
Positive Punkte: Sehr nette und feminine TS
Negative Punkte: Die Location
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10




Bericht


Erfreuliches Wiedersehen mit TS Jennifer Diamond

Da in dieser Forumsnische mal wieder Flaute herrscht kommt hier mein Bericht über mein Wiedersehen mit TS Jennifer Diamond von dieser Woche:

Jennifer war vor ein paar Jahren meine erste TS gewesen und hatte sich auf Grund ihres tollen Aussehens und ihrer zärtlichen Art als Glücksgefühl für meine Ersterfahrung heraus gestellt.
Da ich schon länger gehofft hatte, sie mal wieder zu sehen, freute ich mich sehr, als ich bei 6R sah, dass sie diese Woche in Bonn ist.
Weil sie offenbar nach wie vor sehr gefragt ist, brauchte es etwas Geduld, bis ich telefonisch einen Termin mir ihr zustande brachte. Schließlich klappte es dich noch und ich schlich mich in der Dämmerung, vorbei an lärmenden Besuchern des Weihnachtsmarktes, in den Hochstadenring, um mich auf andere Weise in Feierlaune versetzen zu lassen.
Angekommen, Augen und Nase zu und schnell durch die Tür in Jennifers Reich. Ekelhafte Bruchbude! Immerhin sind die Zimmer etwas aufgehübscht.
Die Freude des Wiedersehen war dann sehr groß. Jennifer sieht noch besser aus, als ich sie in Erinnerung hatte. Da sie inzwischen noch besser Deutsch gelernt hat, klappte die Verständigung super. Wir einigten uns schnell auf 150445 Fullservice. Die Gute weiß, was sie wert ist und ist nicht ganz billig (100430 und 200460, Abspritzen 50 Extra).
Es wurde dann eine sehr gelungene Nummer mit viel gegenseitiger Geilheit und zum Schluss einigem Lachen. Dabei habe ich gelernt, dass man einen endlosen Ohrwurm erzeugen kann, wenn während des Orgasmus immer wieder FELIZ NAVIDAD aus dem Smartphone dudelt.

Fazit: Ein sehr schönes Wiedersehen mit einer der besten und attraktivsten TS auf dem Markt. Da sie nächstes Jahr wieder nach Bonn und Koblenz kommen will, darf ich auf weitere Treffen hoffen.
Bleibt für mich nur die Frage, warum keiner der offenbar zahlreichen Kollegen, die ihr die Bude eingerannt haben, sich zu einem Bericht aufraffen konnte. Ich hoffe, dass wird im nächsten Jahr besser.

In diesem Sinne schon mal frohes Fest - FELIZ NAVIDAD!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten