Babylon Frühlingsparty

Bericht Bonn - Dark-Lady

dos

erprobter Rheinländer
Registriert
19. Juli 2015
Beiträge
100
Hallo allerseits!
Heute habe ich Dark-Lady in Bonn Pützchen besucht.


Ich stolperte erst im Inserat über die Wendung ihr Freund sei auch anwesend in der Wohnung.
Die Kontaktaufnahme war ein bisschen schwierig, da sie mir erst reichlich verzögert antwortete und nicht alle Fragen restlos geklärt werden konnten. Am nächsten Tag gab es eine weitere kleine Verzögerung, wir einigten uns aber schließlich auf ein Meeting.
Ich wollte mit einem Bondage Seil gefesselt werden, mit Kitzelfolter und Zwangsernährung eines vorgekauten Bananenbreis. Nichts Sexuelles im engeren Sinne.
Dark-Lady bot mir an uns erst mal bei einem Kaffee zu beschnuppern und ggf. dann loszulegen.
Ich fuhr also los. Das Paar öffnete mir die Haustür, der Empfang war sehr freundlich.
Normales Wohnhaus. Die Wohnung ist schön und freundlich ausgestattet.
Dark-Lady sieht real genauso aus wie in der Markt Anzeige. Sie hat ein sehr hübsches Gesicht mit einem schönen Lächeln, vielleicht ein bisschen klein von der Körpergröße, aber nur ein bisschen.
Wir setzten uns ins Wohnzimmer und plauderten über den BDMS Bereich und meine Vorlieben.
Sie ist sehr erfahren auf dem Gebiet und genoss auch eine professionelle Ausbildung bei einem Bondage Meister. Bis jetzt stand es mir völlig frei jeder Zeit abzubrechen ohne bezahlen zu müssen, was ich persönlich sehr fair finde und zu schätzen weiß. Ich hatte keinen Zweifel, ich wollte eine Session wagen.
Ihr Freund hielt sich sehr zurück, der hielt sich in einem anderen Raum auf.
Ich bezahlte eine Pauschale ohne festes Zeitfenster. Ich will nicht sagen, wieviel ich bezahlt habe, weil Dark-Lady den Preis nicht öffentlich macht. Das Angebot kam von mir, ist sicherlich auch Verhandlungssache und programm-abhängig. Nur soviel, der Preis war weit geringer als in der Branche üblich. Die Zeit der Session belief sich vielleicht auf eine gute Stunde. Mir war die Zeit sowas von egal, ich schaute nicht auf die Uhr.
Wir trafen also die Vorbereitungen. Der Freund kam kurz rein und meinte, wie er sehe, würden wir uns ganz gut verstehen, wir bräuchten ihn ja jetzt nicht mehr und verließ zwischenzeitlich das Haus.

Die Fesselspiele konnten also beginnen. Dark-Lady beherrscht die Fesselkunst ganz hervorragend. So professionell wurde ich noch nie verschnürt. Da wäre ich in 1000 Jahren nicht rausgekommen!
Sie kitzelte mich in unnachahmlicher Weise, dass es mir den Atem raubte. Sie machte aber immer wieder Pausen, wo ich durchatmen konnte und was wir zum Plaudern nutzten.
Bis jetzt hatte es noch keine Dame geschafft mich so zu kitzeln, dass ich ernsthaft in Bedrängnis kam.
Ich dachte immer, das läge an mir, weil meine Reflexe erlahmt sind.
Nun, Dark-Lady gab mir meine Reflexe wieder zurück! Ihre Kitzelattacken waren nicht zu parieren und erfolgten sehr unerwartet überfallartig.
Ich konnte Dark-Lady anmerken, dass sie die Session auch sehr genoss, sie hatte sichtlich Spaß daran mich durchzukitzeln. Ich musste ihr keine Anweisungen geben. Es kam alles über Eigeninitiative.
Zur Zwangsernährung ist eigentlich nicht viel zu sagen, das war nicht das eigentliche Highlight, das war mehr eine Zugabe. Man muss halt einfach drauf stehen. Mir hat es gefallen.

Der einzige Kritikpunkt an der Fesselung war, das Bondage Seil war übertrieben lang (werden wohl 10 m gewesen sein). Da dauert das Fesseln und Entfesseln natürlich umso länger.
Alles in Allem hat Dark-Lady es verstanden den Service mit viel Hingabe und Leidenschaft, aber auch mit gekonnter Professionalität, zu präsentieren. Ein zweiter Teil ist schon fast ein Muss.

Fazit: Für echte Bondage Liebhaber ist Dark-Lady eine Top Adresse im Bonner Raum. Sie ist absolut seriös und fair dem Kunden gegenüber. Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten