Bericht Wuppertal - Team Engel, Ewa

roadrunner12

erprobter Rheinländer
Registriert
16. November 2017
Beiträge
143

Stadt: Solingen
Name DL: Ewa
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur: teamengel
Ambiente: i.O.
Empfang/Kontakt: freundlich durch Kollegin
Nationalität: BUL
Sprache: deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: OV, GV, Fingern
Zeit: 1 Stunde
Preis: 100€
Positive Punkte: nette und authentische DL
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
Wiederholungsfaktor: 9 von 10




Bericht


Team Engel, Ewa

Nach meiner positiven Erfahrung mit Claudia mal wieder beim Team in Solingen aufgeschlagen und zuvor tel. nach Lektüre der Homepage für Ewa entschieden.

Empfang durch Claudia, die ich dann doch auch gerne gehabt hätte, aber aufs Zimmer und auf Ewa gewartet. Hoffentlich war das kein Fehler, dachte ich mir nachdem deja vu mit Claudia...

Ewa kam dann auch pünktlich mit strahlendem Lächeln zu mir aufs Zimmer und nahm mir auf diese Weise mit einem Bussi gleich alle Bedenken. Eine kleine Zahnlücke blitzte auf, was mich aber in keiner Weise störte und ihrer angenehmen Erscheinung keinen Abbruch tat.

Ewa ist ein wenig molliger als auf den Bildern dargestellt, hat aber für meine Begriffe weibliche Rundungen an genau den richtigen Stellen und tolle C-Titten.

Sie verwöhnte meinen Kleinen nach allen Regeln der Kunst, ritt mich langsam, wie ich es mag und mit ihr abgesprochen reverse und ließ sich final in der Missio begatten. Hat uns glaube ich beiden gefallen.

Was will Mann mehr. Alles gut, auch in Runde zwei.

Sympathiesche Ausstrahlung, angenehmer AST. Gerne wieder. Bis bald..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten