Babylon Frühlingsparty

Bericht Chanel in UKH, Begegnung der dritten Art

Vipe

erprobter Rheinländer
Registriert
2. April 2010
Beiträge
149
Wohl um alle Umstände dieses vornehmen Hauses wissend, informierte ich mich dieser Tage mal über die Belegschaft. Dies tat ich hier im Forum und auch über die diversen Angebotsseiten.

Eine gewisse Chanel mit riesigen Titten angerufen und mal hinterfragt, was denn so geht. 100 sollte die Stunde kosten. Nette Stimme am Telefon.

Hier ihr Link:

Also hin und die Treppe zum Dachgeschoss hochgeschleppt.

Türe öffnet sich,

...und es bewahrheiten sich mal wieder alle Erwartungen (oder besser Befürchtungen).

Die Fotos sind schon viele Jahre alt und darüber hinaus hat sich einer viel Mühe mit der Reinzeichnung gegeben. Mann, stand da viel Fleisch vor mir. (Aber nicht so viel wie bei der ganz unten im Spiegelzimmer.)

Das letzte Bild trifft sie eigentlich noch am ehesten. Zumindest vom Alter und ihrer groben Erscheinung, nur sehr viel mehr Fleisch muss man sich dazu denken.

Aber sie machte einen netten Eindruck, also blieb ich.
Da offerierte sie mir, dass ich für 130 auch das "volle" Programm haben könnte, nämlich inkl. Anal.
Hat mich interessiert und daher angenommen.

Eins meiner Lieblingsspielarten ist ja normalerweise Muschilecken, aber das habe ich mal vornehm gelassen. Irgendwie kam da ein eigentümlicher Geruch raus. Ich will jetzt gar nicht sagen, dass es stank, aber es roch halt für meine Näschenempfindungen nicht gut. Dabei hat sie sich vorher gerade unter der Dusche frisch gemacht. Was weiß ich schon, was für Gerüche zeitweilig halt nicht so wegzuseifen sind.

Also eben nur gefingert. Das ließ sie auch bereitwillig mit sich machen, aber nur mit einem Finger. Obwohl die Öffnung schon wirklich nicht eng ist. Und außerdem musste eimerweise Flutschi eingerieben werden. Andere machen bei so viel Fettcreme Fisting.

Mit einem ihrer Dildos durfte ich sie auch beglücken. Dieser wurde vorher besattelt, noch einen Eimer Flutschi eingeschmiert und dann rein.

All diese Spielereien ließ sie bereitwillig mit sich machen.

Anschließend eine Nummer geschoben und wie gewohnt ziemlich schnell fertig gewesen.

Sie ist scheinbar sehr nähebedürftig und drückte mich immer stark an sie ran. War mir eigentlich zu viel, aber das sieht halt jeder anders.

Nach kurzer Pause den Kleinen wieder aufsatteln lassen und dann in die Hintertüre rein. War alles kein Problem für sie und sie ließ alles gewähren und zog dabei auch noch richtig gut mit. Auch hier natürlich (und verständlicherweise) wieder literweise Gleitgel. Hier kommt natürlich zugute, dass der Kleine wirklich klein ist.
So richtig prickelnd fand ich dieses Analgebumse jetzt gar nicht, was aber an mir liegt. Dies war nicht mein erstes mal dieser Spielart, aber für mich habe ich diese Variante "abgehakt". War aber trotzdem diese Zwischenerfahrung nochmal wert.

Dann eben neuen Pariser aufziehen lassen und weiter in die Muschi, was mir dann doch wieder gut gefiel. Sie gibt sich dabei richtig viel Mühe, einen zufrieden zu stellen, und zwar in Form von einem Heidengehampel. Also Arsch- und Tittenwackeln, Halbmarathongestoße usw. Gefällt mir jetzt auch nicht so gut, aber auch das liegt ja eher an mir. Stehe mehr auf die ruhigere Art.

Gut, und ich kann mir jetzt wieder was auf meine Fähigkeiten einbilden. Sie erklärte mindestens im Minutentakt "I´m coming". Tief in meinem Inneren schlummert wohl ein Bär (oder wie war das mit denen? Sind das sexuell Langweiler?)

Dann waren zum Schluss noch ein paar Minuten Zeit übrig. Sie drängelte dabei auch überhaupt nicht in Richtung Ausgangstüre, sondern drückte mich wieder fest an sich und knubbelte mir ihre dicken Titten ins Gesicht. War ja ganz nett, aber so ein klein gewachsener Kollege würde ja regelrecht erstickt von ihr.

Aber egal, bin letzten Endes ganz zufrieden gewesen, WHF besteht jedoch nicht.


Grüße vom Vipe
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten