1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Bonn - Strassenstrich - TS Bimba an der Immenburgstr

Dieses Thema im Forum "Köln / Bonn / Aachen" wurde erstellt von Froherstecher, 10. Januar 2019.

  1. Froherstecher

    Froherstecher anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    10. Januar 2019
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    100

    Stadt: Bonn
    Wochentag: Mittwoch
    Uhrzeit: Abends: zwischen 20 & 24 Uhr
    Treffpunkt: Strassenstrich
    Link:
    Location: Immenburgstr
    Name DL: TS Bimba Barcelona
    Standort: Am Knauber
    Nationalität: Spanisch
    Sprache: Englisch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: D - Getunt
    Tattoos: Dezent an den Beinen
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Ov, Av
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €30
    Positive Punkte: Optik, entspannt
    Negative Punkte:
    Besonderheiten: TS
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht


    TS Bimba an der Immenburgstr

    Hi
    das Treffen ist schon was her, aber war echt top, daher lieber spät als nie.

    Die Liebe Bimba ist eine kräftigere aber dennoch süße TS Dame, ich hatte dicke Eier und hab nur ihre wunderschönen großen Titten gesehen... Das sie ts ist hab ich ehrlich gesagt nicht direkt gerafft :D. Sie kam zum Auto wie haben kurz geplaudert, sie bat mir ov für 20 und ov + Verkehr für 30 an. Ja da kann man nicht nein sagen, also mitgenommen.

    In die Kiste gefahren und auf dem Rücksitz nackig gemacht. Sie hat ihre riesen top Titten raus geholt die ich direkt kneten und küssen musste, was sie sichtlich genoss. Sie fing dann direkt an meinen schwanz zu kneten während ich ihren arsch und ihre Titten weiter bearbeitet hab. Dann ging sie in einen wahnsinnig tollen bj über, phänomenal, liebevoll gekonnt.

    Nach ein paar Minuten wollte ich sie dann, sie dreht sich um und schiebt sich mein Ding sauber in ihren Hintern, es war dunkel um Auto und ich hab immer noch nicht 100% gerafft was los ist und nehme sie richtig schön. Sie stöhnt richtig schön und macht sauber mit.

    Ich gucke runter und sehe im Laternen Schein das ich in ihrem Hintern bin, wundere mich da das ja normal Aufpreis kostet... In der Verbindung mit der Optik ist mir natürlich jetzt klar was los ist und greife rum nach ihrem Stab, sie ist so auf halbmast es scheint ihr aber zu gefallen, sie erschrickt etwas... Ich sag irgendwas sinnvolles wie it's ok oder so und wedel ihr Prachtstück, was auch promt reagiert und riesig wird, ich bin hin und weg und schieße ins gummi.

    Danach dreht sie sich um und sitzt mit voller Segel Stange neben mir, ihre Titten schön stramm darüber, im halb dunkel des Autos ein traumhafter Anblick, ohne was zu sagen schnappe ich mir ihre Überraschung und blase sie bis sie unter lautem Stöhnen eine kleine ladung in meinen Hals schießt, sau geil, ich sauge sie schön leer und schlucke alles.

    Danach reinigen wir uns schnell, ziehen uns an und ich bring sie zurück.

    Genial
     
    idefix1000, bcd, frauenfreund71 und 3 anderen gefällt das.
  2. alexanderm

    alexanderm hervorragender Rheinländer

    Registriert seit:
    21. Februar 2015
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    823
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Streunerbonn gefällt das.
  3. Frank35

    Frank35 erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    16. August 2009
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    152
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Streunerbonn und alexanderm gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden