1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Dortmund - Chayenne von KM

Dieses Thema im Forum "Ruhrgebiet" wurde erstellt von clsc, 9. Januar 2019.

  1. clsc

    clsc Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    19. November 2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    16

    Stadt: Dortmund
    Name DL: Chayenne
    Link DL: https://www.kaufmich.com/Chayenne70
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: sauber
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 160€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10



    Bericht


    Chayenne von KM

    Hallo,
    ich hatte diese Woche ein sehr nettes Treffen mit Chayenne, da es scheinbar noch keinen Bericht zu ihr gibt hier also nun mein erster.
    Der Kontakt verlief freundlich und problemlos über WhatsApp, nachdem ich an der Location, die relativ zentral in Dortmund war, angekommen war machte mir die Dame auch direkt auf. Mann kann sagen dass die Fotos definitiv unbearbeitet und aktuell sind, sie hat wirklich eine Hammer Figur, flacher Bauch aber dafür Rundungen an jeder richtigen Stelle! Vom Typ her ist sie Latina, allerdings vom Hauttyp dunkler als ich es persönlich erwartet hatte, mit einem sehr hübschen Gesicht und sympathischen lächeln.
    Nachdem wir uns beide ausgezogen hatten also ab ins Bett und sie fing an mir einen zu blasen, leider macht sie kein EL aber es war trotzdem ein super BJ, sehr schön langsam und tief, ohne Handeinsatz. Dabei konnte ich sie fingern und ihren Körper etwas erkunden. Tatsächlich gefiel mir das ganze so gut dass es bereits nach einigen Minuten um mich geschehen war und ich das erste mal kam. Nach dem säubern nett mit ihr geplaudert, sie scheint es wirklich Nebenbei zu machen und ist wohl Studentin (naja auch schon öfters gehört aber ich glaube es ihr). Nach kurzer Zeit war ich schon wieder mehr als bereit für die zweite Runde und lies sie wieder kurz blasen bevor es in die Missionary ging, dann Stellungswechsel soweit alles gut aber dann fragte sie ob ich gerne doggy machen möchte (wollte ich) und hier kam das wirkliche Highlight des Tages, dieser Hintern ist wirklich ein Anblick den ich so schnell nicht vergessen werde! Sie ging dabei super mit und nach einiger Zeit war ich auch schon wieder soweit und die Zeit war sowieso um.
    Abschließend kann ich Chayenne absolut empfehlen sie ist eine sehr natürliche und sympathische Frau und so einen Körper habe ich noch nie gesehen. Allerdings waren zk sowie lecken bei ihr nicht möglich, das hängt natürlich von der Sympathie ab, ist allerdings das erste mal das mir das passiert ist, weshalb ich die Dame nicht noch einmal besuchen werde.
    Grüße clsc
     
    Kalle1000, Vergießer, Thomas14 und 2 anderen gefällt das.
  2. Revilo

    Revilo verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    141
    Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2019
    franz-josef-mb und harris1970 gefällt das.
  3. müllerlüdenscheid

    müllerlüdenscheid erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    440
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Wolfmozart55, Ilove6 und netter50ziger gefällt das.
  4. clsc

    clsc Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    19. November 2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    16
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. _Fickmeister_

    _Fickmeister_ Rheinländer

    Registriert seit:
    16. September 2017
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    24
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    pussylover4u gefällt das.
  6. Wolfmozart55

    Wolfmozart55 legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    21. Juli 2014
    Beiträge:
    2.622
    Zustimmungen:
    9.941
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  7. Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden