Bericht Koblenz - Wohnungsbordell - Lilly der BURNER

horseboy79

erprobter Rheinländer
Registriert
26. Dezember 2017
Beiträge
153

Stadt: Koblenz
Name DL: Lilly
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Location: Andernacherstr.64
Ambiente: sehr sauber, sehr gepflegt, fast schon gehoben
Empfang/Kontakt: überwältigend
Nationalität: Ungarn
Sprache: Deutsch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m - 1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: 140€
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10



Bericht


Lilly der BURNER

Was macht Mann an einem so verregneten Sonntag Mittag? Bevor man Depressionen bekommt fährt man nach Koblenz... Also rein in die Andernacherstraße und geschaut was heute so geht.... Gerade angekommen war Lilly 20 Jahre alt, und meega Süß.... und wie sich noch rausstellen sollte eine richtige Rakete.... Das finanzielle geklärt, und dann gemeinsam mit ihr ab in die Dusche. Unter der Dusche wurde ich so dank Intensiver Zungenküsse so angeheizt das ich mich echt schon zusammen reißen musste um nicht schon abzuspritzen ohne das irgendwas passiert ist... Nach gegenseitiger Waschung ging es Ab auf die Spielwiese. Erst blies sie mein bestes Stück so hart, ohne Handeinsatz, das mir bald hören und sehen verging. Zwischendurch immer wieder tiefe Zungenküsse und Spiele an meinen Brustwarzen. Zwischendurch habe ich sie immer wieder gefingert, und ihre schöne Naturoberweite verwöhnt. Jetzt wurde Aufgesattelt. Sie ritt mich ab als wenn sie mit ihrem Pony auf der Flucht wäre. Dann Stellungswechsel in Die Löffelchenstellung in der ich dann auch das Tütchen füllte....Zum Schluss ließ ich mich von Ihr Massieren, was sie auch sehr gekonnt umsetzte und mich auch ziemlich durchknetete und nicht so wie man es manchmal erlebt eher eine Streicheltherapie darstellt.
Alles in allem sehr gelungen, in einem Sauberen Wohlfühlambiente welches wohl mein neues "Stammlokal" wird.Probiert das Mädel ruhig aus, sie ist wohl nur eine Woche vor Ort, und macht wohl ziemlich alles außer Anal.
Das war das Wort zum Sonntag
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten