Bericht Wuppertal - TCM Wuppertal Kieselstraße Chinese Massage

SvenLL

anerkannter Rheinländer
Registriert
1. Januar 2019
Beiträge
56

Stadt: Wuppertal
Name DL: Mey
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis:
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
Wiederholungsfaktor: 9 von 10



Bericht


TCM Wuppertal Kieselstraße

Hallo zusammen,

ich hatte meinen Bericht schon in einem anderen Forum gepostet aber so haben vielleicht noch mehr Leute was davon. In diesem Sinne, viel Spaß beim Lesen und bei Fragen fragen.

Vor einiger Zeit bekam ich im Samya in Köln von einem anderen Eisbären den Hinweis, dass die Lilien mittlerweile in Wuppertal anzutreffen und immer eine Reise wert sind. Diesen Samstag fiel mir der Tipp wieder ein, kurz vor 20 Uhr abends angerufen und gefragt ob viel los sei oder ob man vorbeikommen kann. Ich bekam das okay und war gegen 21 Uhr vor Ort. Allerdings hat mich die Parkplatzsuche und der kleine Fußmarsch dahin alleine knapp 15 Minuten gekostet. Die sind mitten in einem Wohngebiet mit vielen Einbahnstraßen und abends und am Wochenende scheinen Parkplätze da echt Mangelware zu sein, aber alle die mit dem Bus oder der Bahn anreisen werden es vielleicht so besser finden, man wird halt nie allen gerecht.

Die Tür wurde mir von Mey geöffnet, in einem Hauch von nichts. Da war der Ärger mit dem Parkplatz doch glatt verflogen. Der Eingangsbereich ist relativ nüchtern, weiß gefliest mit so einer Art Tresen, kaum Atmosphäre aber man wird auch eigentlich nur an der Tür abgeholt, darf seine Schuhe ausziehen und bekommt Badeschlappen. In dem Massageraum war es angenehm warm und sehr gemütlich mit angenehmen Licht und dem typischen Gedudel. Auf B2B hatte ich irgendwie keine Lust, deshalb normale Massage. Rücken und Nacken war okay, nicht erwähnenswert. Po, Beinrückseite und Füße war schon sehr angenehm, die typischen Berührungen zwischen den Beinen für den Spannungsaufbau. Umgedreht (der Blick auf die Uhr verriet mir wir waren bei 30 Minuten) und die Vorderseite der Beine waren dran inkl. Oberschenkelinnenseite und einer super Massage der Kronjuwelen, total angenehm mit einigen Griffen die ich bisher nicht kannte. Mey kniete zwischen meinen Beinen auf der Liege, immer noch mit dem Tuch bekleidete dass wohl nur fällt bei B2B aber auch so nicht wirklich vor neugierigen Blicken schützen konnte (und vielleicht auch nicht sollte, bin mir nicht sicher :) ) Die HE war unfassbar gut, das kann Sie wirklich richtig gut, der Blick, die Hände, die Geräusche. Wow. Nach ein paar Minuten fühlte ich mich wie auf Wolken, sie wirkte sogar auch ein klein wenig glücklich. Generell vermittelt Mey einem das Gefühl willkommen zu sein und dass sie sich auch freut über die Massage. Wir hatten noch ca. 15 Minuten Zeit, es folgte noch eine sehr geile Fußmassage und ein bisschen Brust (ich spreche diesmal von meiner Brust die sie massiert hat, beim nächsten Mal geht das Spielchen anders aus, versprochen).

Fazit:
60 Euro plus Trinkgeld (!) für 1 Std mit Entspannung. Alles in allem ein gelungener und bestimmt nicht mein letzter Besuch bei den Damen und natürlich vor allem Mey. Nackenmassage könnte ausgiebiger sein und es gibt so gut wie keine Parkplätze. Aber sonst 1A. Danke.

Turnusmäßig bin ich aber erst im März wieder im Tal, ich habe da noch andere Adressen bei denen ich mich blicken lassen muss :)
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten