Bericht Köln - Die größten Titten bisher... "OW 120 GG" bei Aphrodite

Flix

erprobter Rheinländer
Registriert
23. Februar 2017
Beiträge
111

Stadt: Köln
Name DL: Aphrodite
Link DL:
TelefonNr.: 01 73 - 6 15 04 01
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: sauber
Empfang/Kontakt: freundlich
Nationalität: kubanisch
Sprache: sehr wenig Deutsch, gutes Englisch, Spanisch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: größer als E
Intimbereich: Behaart
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: Keine Ahnung
Service: Franz. Spanisch, GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: 100€
Positive Punkte: die 2 Argumente
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10



Bericht


Die größten Titten bisher... "OW 120 GG" bei Aphrodite

So liebe Mitstecher,

ich wollte eigentlich schon vor Monaten zu ihr damals hab ich sie aber verpasst. Nun ist sie wieder in Köln und ich habe einen Termin bekommen, oder so ähnlich...
Die Dame arbeitet meiner Meinung nach mit einer Telefondame zusammen, die ihre Termine plant. Angerufen... 20 Minuten später wieder angerufen... 60 Minuten später angerufen... Dame hebt endlich ab. Übliches blabla... "Bin in 45 Minuten da" und sollte vorher kurz durchklingeln. Gesagt getan, stehe vorm Gebäude und niemand nimmt ab. 5 Minuten gewartet... 10 Minuten gewartet ... 15 Minuten gewartet ... "Ja Hallo moment brauche noch 10 Minuten" ... Die Zeitangabe hat dann endlich mal gepasst...
Ich weiß nicht ob ich dann so geplant war, weil als ich drin war hat es schon wieder an ihrer Tür geklingelt. Denke mal sie und ihre Telefondame bekommen das mit dem organisieren nicht so hin.

Beim nächsten mal würde ich einfach hinfahren und dann vor Ort anrufen...

Nun mal zur Dame selbst. Bilder stimmen schon überein bis auf die üblichen Weichzeichner ála Photoshop.
Die Titten sind einfach bombastisch! Größere hatte ich nie in der Hand oder besser Händen bzw. bis auf die Unterarme.

Wer auf große Fake-Titten steht sollte zu ihr fahren!

Der Rest des Körpers ist auch nach meinem Geschmack. Ein ordentlicher "Latina Booty" und die sanduhr-förmige Figur passen super zusammen.

Gebucht war die Halbe Stunde zu 100€. Jo nicht günstig für Kölner Verhältnisse aber sie ist ja auch außergewöhnlich. Irgendwie müssen die OP's ja finanziert werden...

Zum Akt selbst...
Super Blowjob mit ihren vollen Lippen, danach den Lümmel zischen die Hupen gepackt. Dabei lies sie sich gerne am behaarten Pläumchen spielen und quittierte dies mit leisem Gestöne.
Anschließend noch GV in der Missio und Doggy.

Ich würde die Dame nochmals besuchen sollte sie nach Köln kommen. Kann sie wie gesagt jedem empfehlen der auf riesen Titten steht. Auch wenn sich die Terminfindung schwierig gestaltet...
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten