Bericht Köln Wahn - Tatjana - Meine ungarische Premiere im Cats

Tafelspitz

anerkannter Rheinländer
Registriert
9. November 2017
Beiträge
90

Stadt: Köln Wahn
Name DL: Tatjana
Link DL:
TelefonNr.: 02203 / 10 15 141
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Cat Exclusiv
Ambiente: Top
Empfang/Kontakt: Top
Nationalität: ungarisch
Sprache: deutsch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: GF6, ZK, OV, GV
Zeit: 45 Minuten
Preis: € 100
Positive Punkte: s. Bericht
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10



Bericht


Tatjana - Meine ungarische Premiere im Cats

Heute Mittag trieb es mich mal wieder spontan ohne Termin ins Katzenhaus. Steffi öffnete mir die Tür und empfing mich freundlich wie immer. Ich wurde dann im Treppenhaus geparkt.
Ich war besonders neugierig auf die "neuen" Kätzchen. Es kam dann auch nach kurzer Tatjana die Treppe in einem schwarzen Body heruntergewirbelt und war offenbar erstaunt, auf dem Sessel jemanden vorzufinden. Die stellte sich mir vor und ich habe mich dann auch für sie entschieden.
Steffi führte mich anschließend ins Bambuszimmer, wo Tatjana kurze Zeit später erschien. Nach der Geldübergabe verschwand sie dann kurz und ich nutzte die Zeit, um mich für die Dusche bereit zu machen.
Tatjana war dann auch schnell wieder da und ab gings unter die Dusche, wo wir uns gegenseitig einseiften und schöne ZK austauschten.
Tatjana hat ein sehr hübsches Gesicht (meine ganz subjektive Meinung) und sie küsst wirklich gut. So muss das sein bein GF6!
Zurück auf dem Bett folgten dann weitere intensive ZK und Streicheleinheiten am ganzen Körper, wobei ihre Muschi und mein Schwanz besonders berücksichtigt wurden.
Dann war es Zeit, ins Französische zu wechseln. Auch diese "Sprache" beherrscht Tatjana ausgezeichnet.
Da ich sie auch verwöhnen wollte, bat ich sie nach einiger Zeit in die 69. Da hatte ich einen herrlichen Ausblick und konnte sie ausgiebig lecken, was ihr sichtlich gefiel.
Nach einiger Zeit lies ich sie dann aufsatteln und mich reiten. Dabei konnte ich auch ihre schönen Brüste bearbeiten.
Tatjana hat hängende C-Cups, natur. Sie sind schön weich und mir haben sie sehr gut gefallen. Für Liebhaber fester Brüste also nicht unbedingt eine Weiterempfehlung. Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Anschließend wechselten wir in die Missio. Dabei spreizte sie sehr schön ihre Beine.
Tatjana geht bei allem sehr gut mit und sorgt dafür, dass Mann auf seine Kosten kommt. In dieser Stellung habe ich dann auch das Gummi gefüllt.
Nach der Säuberung ein schöner AST.
Tatjana spricht gebrochen deutsch, man kann sich aber gut mit ihr verständigen.
SIe hat mir dann noch eine schöne Massage verpasst. Nicht zu zart und auch nicht zu fest. Das war so entspannend, dass ich aufpassen musste, nicht einzuschlafen :)
Abschließend durfte ich dann noch zusehen, wie sie es sich selber macht. Das mache ich immer sehr gern und ich bin ein weiteres Mal gekommen.
Nochmal gemeinsam unter die Dusche und die Zeit war leider vorbei.
Tatjana hat eine normale Figur. Sie hat kleine Polster an den richtigen Stellen, was mir sehr gut gefällt.
Sie ist sehr anschmiegsam und bietet einen tollen Service. Sie war die ganze Zeit sehr gut gelaunt und fröhlich.
Für mich gibt es auf jeden Fall eine Wiederholung mit Tatjana!
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten