Bericht Isabella Pascha Zimmer 404

jo1234

erprobter Rheinländer
Registriert
27. September 2005
Beiträge
168
Hallo Kollegas,

schlenderte die Tage durch das Pascha und wollte eigentlich zu Irene Zi 104, das Mädel welches dort werkelte meinte aber Irene sei schon länger nicht mehr da gewesen, schade:(

So schlenderte ich und dachte schon "dat gibt nix". Ging dann in den Flur 4. Etage rechts und am Zimmer 404 musste ich stoppen. Da lag eine süße Maid auf dem Bett, südländischer Typ. Als ich an der Tür anhielt kam sie nach vorne, kurz die Preis abgeklärt, dann wollte ich weiter..........wollte;)

Es ergab sich ein ziemlich scharfes anturnen von ihrer Seite, nicht dieses platte unangenehme anmachen sondern wirklich scharf. Ich unterstützte es mit den entsprechenden Fragen.....:zwinker:

Wir kamen uns näher und ihre Hand wanderte in Richtung kleiner Jo. Dabei scharfes Geflüster und anheizen....irgendwie war ich skeptisch aber irgendwann rutschte das Gehirn in die Hose:D

Also rein, .....zum Typ, mit Heels ca 1,75, lange dunkle Haare, Konf. ca 36 und straffe Naturboobs in ca. B. Ich fand es ein ziemlich scharfes Gestell;)

Nach Waschung ging das Scharfmachen weiter und sie verpasste mir einen Mega BlowJob, ich wollte sie eigentlich noch vögeln aber es war echt gut:betrunken:und dann immer wieder der Blick in den Spiegel......:betrunken:

Abschuss in den Conti und danach noch netter AST. Sie meinte sie sei noch ca. 4 Wochen da und wenn es sich bei mir einrichten läßt, werde ich 100% wiederholen:1syellow1:

Also wirklich nette und solide Nummer, seid nett zu ihr....Name meine ich war wie oben geschrieben Isabella oder Isabel und sie meinte sie komme aus Spanien. >Könnte passen< Konversation zum Start etwas in deutsch, später sind wir auf englisch umgestiegen....liegt ihr mehr.

Gruß der Jo
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten