1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Düsseldorf - Das war mal eine GEILE Massage....

Dieses Thema im Forum "Massage Düsseldorf/Ruhrgebiet/Niederrhein/Welt" wurde erstellt von Geilsberg, 21. Dezember 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Geilsberg

    Geilsberg gesperrt Gesperrt

    Registriert seit:
    9. November 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    19
    FAKE-Bericht!


    Stadt: Düsseldorf
    Name DL: Anna
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Massagestudio
    Location: Temdesin
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Lingam Massage
    Zeit: 1,5 Stunden
    Preis:
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht


    Das war mal eine GEILE Massage....

    Am Donnerstag letzter Woche hatte ich das Genuss die Zeit mit Anna (Temdesin) zu verbringen.
    Ich war schon Mal in diesem Studio vor ca. 6-8 Monaten und war sehr enttäuscht (meine Masseurin war während der Massage mehr mit dem Handy als mit mir beschäftigt). Damals dachte ich mir, dass ich nie wieder !!! dieses Studio betreten werde...

    Am Do. hatte ich so einen stressigen Tag, dass meinem Wunsch nach der Massage nichts im Wege stehen könnte. An dem Tag war keine meiner Favoritinnen in den anderen Studios tätig.
    Dann habe ich die Nummer von Temdesin gewählt und dabei gehofft, dass es mit einer anderen Dame besser wird.
    Empfangen hat mich Anna:llove:: eine zierliche blonde Dame mit einer fantastischen Figur und etwas schüchternem Blick.
    Nach dem kurzen netten Gespräch hat sie mich in das Zimmer entführt und anschließend in die Dusche begleitet. Als sie wieder in das Zimmer kam und ihr Körper freimachte dürfte ich ihre fantastische Figur bewundern: Sie hat große Busen und ein kleines süßes Popöchen:titten:. Sie ist dabei sehr schlank, aber nicht dürr. Einfach ein Wunderwerk!

    Zu Massage: Meine Muskel- und Kopfspannung löste sich sehr schnell nach, dafür aber hat sich die Spannung im unteren Bereich schnell aufgebaut. Dies hat Anna schnell festegestellt und um mich frühzeitig nicht abzulösen, hat sie erstmal den Bereich kurz in Ruhe gelassen.
    Diese zarten Berührungen mit den festeren Griffen, einem tollen Ganzkörpereinsatz, dem warmen Öl, entspannter Musik haben mich wahnsinnig gemacht. Der Stress mit meinem Chef, den ich vor einigen Stunden hatte, ist mir aus dem Kopf geflogen.
    Ich war nicht mehr da, ich war nicht mehr präsent und nicht mehr bewusst... Ihre zarte Haut berührte meinen Körper und Ihre Hände näherten meinen Penis.. mal zarte, mal etwas kräftigere Berührungen am Hodensack, Eicheln, Vorhaut, Oberschenkelinnenseiten, etwas schneller, langsamer...Dann ist der Moment wo sie nicht mehr aufhören sollte und sie hat es toll gespürt und alles richtig gemacht. Sie hat genau darauf geachtet was mir gefällt und was nicht.
    Meine Spannung war zu groß... Anna hat es aber gekünstelt, dass das Genuss länger dauerte. Wie ist es ihr gelungen weiß ich bisher nicht.

    Eine Empfehlung? Definitiv. Es lohnt sich! Zu meinen Favoritinnen gehört sie jetzt definitiv.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Januar 2019
    Milchbart, Baldimor, JaxXxon und 14 anderen gefällt das.
  2. Angelus

    Angelus Bundesfickkreuz mit Eichellaub

    Registriert seit:
    11. März 2012
    Beiträge:
    3.762
    Zustimmungen:
    17.240
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. heiko53

    heiko53 erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    15. Juli 2014
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    42
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. timmi352

    timmi352 erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    101
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. Geilsberg

    Geilsberg gesperrt Gesperrt

    Registriert seit:
    9. November 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    19
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  6. Ronniereb

    Ronniereb anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    10. April 2017
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    103
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Powerhero gefällt das.
  7. zmeja26

    zmeja26 gesperrt Gesperrt

    Registriert seit:
    20. August 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  8. jupp69

    jupp69 Herr RheinforumsKapitän

    Registriert seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    3.459
    Zustimmungen:
    10.032
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden