Babylon Frühlingsparty

Bericht Düsseldorf - Latina Booty Dram. Ein Lateinamerikanischer Traum ...

Bigboy1993

erprobter Rheinländer
Registriert
26. Dezember 2016
Beiträge
146

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Bonita
Link DL: https://www.kaufmich.com/SexyLatina2014TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: BJ, DT, GV, OV, 69, Facesitting, ZK
Zeit: 2 Stunden
Preis:
Positive Punkte: Hammer Körper und Tolle Ausstrahlung.
Negative Punkte: Etwas unpünktlich, aber Geduld haben lohnt sich.
Besonderheiten: Latina Booty !
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10



Bericht


Latina Booty Dram. Ein Lateinamerikanischer Traum ...​

Das Date zwischen mir und "Bonita" liegt leider schon wieder eine Wochen zurück. Ich habe sie bereits 3x Getroffen und war immer wieder begeistert. Bonita ist keine 160cm groß und hat einen Mega Latina Ass. Der Wahnsinn !

Ich habe ein Zimmer im Hotel gebucht und mit ihr einen Termin über WhatApp ausgemacht. Leider hat sie sich immer um ca 90min verspätet. Sie meldet sich aber immer und lässt einen nicht im Glauben das man sitzen gelassen wird. Wenn sie dann endlich da ist und dich mit wilden ZK begrüßt hast du dieses Manko aber schnell vergessen. Sie kam auf mich zu, legte ihren Mantel und Tasche bei Seite und schon ging es los. ZK vom allerfeinsten. Ich könnte sie schön abgreifen und ihren Arsch unter dem Kleid abtasten, sie drückte mich dann aufs Bett und Stand vor mir. HerrGott was eine Frau ...
Sie setzte sich dann mit Kleidern auf mich und Küsste mich Wild, dabei fing sie an mich auszuziehen und liebkoste meinen Körper bis sie an meinem besteck Stück ankam. Zwischenzeitlich hat sie sich aus dem Sommerkleid gepellt und stand in Schönen Dessous da. Nun fing sie an zu Blasen, sehr intensiv, Tief und richtig Nass. Das kann die kleine, und ihre Zunge weiss sie einzusetzen.
Dann setzte sie sich auf mich und fing mich mit ihrem Booty an zu reiten aus gäbe es kein morgen. Das war für mich echt nicht normal, sie wird auch richtig laut und ich meine mir eingebildet zu haben das ihr es wirklich Spaß macht. :D
Dann in die Missio und mich schön im Pirelli entladen, beim Abspritzen fängt ihr Becken wie wild an zu zucken, das scheint sie perfektioniert zu haben.
Danach gab es noch runde 2 Welche sie mit einem gekonnten HJ beendet hat.

Sie sagte dann das sie noch 2 std fahren müsste mit Bus und Bahn, ich sagte dann mehr aus Größenwahn das sie auch bei mir im Hotel schlafe könnte. Dieses Angebot nahm sie dann auch noch an :D hätte ich nie gedacht. Wir schliefen dann Nackt in der "Löffelchen" ein. Am nächsten morgen konnte ich meine Finger und Morgenlatte natürlich nicht im Griff behalten und fing an, an ihr rumzuspielen. Sie merkte das natürlich und ich bekam einen Wundervollen "guten morgen Fick" zum Aufpreis von 40 Euro.

Bonita ist eine tolle junge Latina
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten