Bericht Aachen - Donna Lucrezia - oder wenn eine Donna geil wird

Micha73

gesperrt
Gesperrt
Registriert
1. Juni 2017
Beiträge
34

Stadt: Aachen
Name DL: Donna Lucrezia
Treffpunkt: Terminwohnung
Location:
Link:
Nationalität: Deutschland h
Sprache: Deutsch
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: CBT
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: Nichts
Besonderheiten: Squirting
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10



Bericht


Donna Lucrezia - oder wenn eine Donna geil wird

Moin Moin Freunde von Aua,

heute war ich mal wieder im dominanten Bereich unterwegs. Donna Lucrezia war mir bei KM schon mehrfach aufgefallen, also hatte ich sie vor ein paar Tagen angeschrieben. Noch ein Telefonat und WhatsApp und heute war es dann soweit.

Die Dame empfängt in einer sehr gemütlichen Wohnung und ist sehr herzlich. Am Telefon hörte ich schon ihre rheinische Frohnatur. Die Bilder von ihr sind meiner Meinung nach sehr unvorteilhaft. In Natura ist sie deutlich attraktiver. Sehr sauberes Bad für vorher und nachher ist vorhanden.

Sie hat das Schlafzimmer zum kleinen Studio ausgebaut und da ist so einiges vorhanden. Alles sehr sauber und gepflegt. Die Dame selber, ist 164cm groß und kräftig, aber nicht dick (man sieht ihr den Kraftsport vergangener Tage noch an). Sie empfing mich komplett in schwarzem Netz mit Lederrock.
Gewünscht war CBT, hierfür hat sie einen Schwanz und Hoden Pranger. Das Ding ist sehr effektiv. Die Behandlung war gut und wie es beim ersten Treffen sein sollte, zum Kennenlernen erstmal etwas zaghafter. Trotzdem war es eine tolle und wirkungsvolle Session.
Was mich etwas aus dem Konzept gebracht hat war, dass sie tatsächlich so viel Spaß dabei hatte, dass sie tatsächlich zweimal gesquirtet hat.
Wahnsinn........ ich habe ja schon viel erlebt, aber dass war wirklich der Hammer. Sie liebt das BDSM und spielt es nicht nur.

Fazit:

Komme ich wieder: definitiv ja
Kann ich die Donna empfehlen: definitiv ja - wenn man echten Sadismus liebt und nicht das Rollenspiel braucht
Preis-Leistung : absolut fair

Donna Lucrezia ist eine sehr attraktive Frau, der man einerseits die Erfahrung aber andererseits auch den Spaß dabei deutlich anmerkt. Sie hält sich strikt an die Tabus und geht mit viel Sadismus und Kreativität an die Wünsche heran. Man kann sehr viel mit ihr lachen, während sie einem auch böse weh tun kann ( sofern gewünscht). Ich bin jetzt schon in ihre ehrliche Art verliebt.
Inwieweit eine Berührbarkeit möglich ist, weiß ich nicht, da nicht meine Baustelle. Eine Session mit ihr hat nix gemein, mit dem professionellen Abwickeln wie es in anderen Studios und Privatwohnungen teilweise der Fall ist.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten