Babylon Frühlingsparty

Bericht Langenfeld - Amber bei den Prager Katzen

Rob1234

erprobter Rheinländer
Registriert
2. Februar 2016
Beiträge
168

Stadt: Langenfeld
Name DL: Amber
TelefonNr.:
Link DL:
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Prager Katzen
Ambiente: Chic, großzügig, sauber
Empfang/Kontakt: Sehr gut via ED
Nationalität: CZ
Sprache: Deutsch/ Englisch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: GV, Blasen, Wichsen
Zeit: 65 Minuten
Preis: €110
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: Nichts
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 9 von 10



Bericht


Amber bei den Prager Katzen​

Ich hatte ja die FK gefragt, ob es schon Erfahrungen mit Amber gab. Als Kommentar kam "Vorweihnachtthread" zurück.
Naja, selber Initiative und hier ein Bericht.
Also, sie ist schon sehr besonders, und aus meiner Sicht für so eine kleine wirklich hübsch, alles am richtigen Platz und einen klaren Kopf zwischen den Ohren.
Wir wussten am Anfang erstmal nicht so richtig, wie wir miteinander umgehen sollen. Nach etwas sehr schönem Küssen und der Erkundung der körperlichen Vorzüge südlich ihres Halses, ging es dann schon intensiver zur Sache. Sie macht sehr schön mit, zeigt was sie will und was nicht und die erste Runde war nach schöner Zeit dann auch durch.
Danach eine richtig gute Massage, und sehr ein schönes Gespräch, hauptsächlich in Englisch. Und hier ist es einfach gut, sich in die erfahrenen Hände einer Dame zu begeben. Trotz meines Alters Ü50 hat sich mich noch mal flott gekriegt, und sich reingehängt, so dass ich noch einen geilen, zweiten Höhepunkt hatte. Nach der Zeit. Hat aber nicht interessiert. Danach haben wir uns noch frohe Feiertage gewünscht, und uns verabschiedet.
Ein sehr schönes Erlebnis mit einer tollen Frau.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten