Bericht Wuppertal - Neue chinamassage in wuppital

Did

anerkannter Rheinländer
Registriert
4. März 2016
Beiträge
73

Stadt: Wuppertal
Name DL: Jasmin
Link DL:
TelefonNr.: 00000000
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur: Chinamassage ,Wuppertal,Kieselstr.50
Ambiente: Ganz neu und geschmackvoll
Empfang/Kontakt: Netter Empfanh
Nationalität: China
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 45 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte: Sehr liebevoll und zärtlich
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10



Bericht


Neue chinamassage in wuppital​

Leider habe ich keine Telefonnummer - hab einfach geklingelt!!
Werd ich nachreichen!!!
Eine Internetseite oder einen Link hab ich auch nicht


Hiermit möchte ich über meine positive Erfahrung in der Kieselstr.50 in wuppital berichten: ein sehr schön renoviertes Ambiente - empfangen von einer -wie ich finde süßen - Frau,hübsches Gesicht ; ihr Deutsch war so, das wir uns über die wichtigen Dinge des Lebens verständigen konnten.
Das Zimmer war irgendwie nett - sehr sauber -angenehm.
Die kleine Frau Kamm nach fünf Minuten und begann mit einer rückenmassag- -durch zartes streicheln eingeleitet - Übergang zu Body Tod Body- geil- dann hab ich sie einfach massiert und sie machte sich an meinen empfindlichen Teil zu schaffen. So - mehr verrate ich nicht- es war sehr entspannend.Beim rausgehen traf ich dann auf eine sehr quirlige sehr gut deutsch sprechende putzt junge Frau, die ich sicher einmal besuchen werde.
Was bedeutet: hohe Zufriedenheit !
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten