Bericht Solingen - Schöner Urlaubsauftakt mit Franceska

Elrond

hervorragender Rheinländer
Registriert
17. September 2016
Beiträge
612

Stadt: Solingen
Name DL: Franceska
Link DL: https://www.kaufmich.com/franceskka28TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber, ordentlich
Empfang/Kontakt: Freundlich von Franceska selber
Nationalität: Italienerin
Sprache: Deutsch, Italienisch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Rot
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service: ZK, OV, GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: €50,- plus Extra
Positive Punkte: Sehr nette und angenehme Partnerin
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10




Bericht


Schöner Urlaubsauftakt mit Franceska

Was kann es als Urlaubsauftakt Schöneres geben als eine nette Frau für ein schönes halbes Stündchen zu treffen?

Auf meiner KM-Favoritenliste steht schon seit geraumer Zeit die Italienerin Franceskka28. Immer mal wieder habe ich versucht, sie zu treffen, aber irgendwie war sie nie da, wenn sich bei mir mal die Gelegenheit bot. Die Fotos und ihr Serviceangebot hatten es mir schon angetan, so dass ich für heute Nachmittag mal einen Termin festmachte.

Die Gute hat ihren Arbeitsplatz im ehemaligen "Hexenhaus" oder "Dejavue" in Solingen, eine Verrichtungsstätte, zu der ich es bisher nie geschafft habe, obwohl es nur ein minimaler Umweg ist.

Bei Eintritt wurde ich direkt freundlich von Franceska, die nur mit einem Handtuch bekleidet war, begrüßt. Sie machte auf mich direkt einen sehr netten Eindruck, eine Frau in den allerbesten Jahren (sowas Anfang/Mitte 30). Die Fotos sind auch recht realistisch, aber mollig, wie im Text steht, ist sie keinesfalls, halt eine normale frauliche Figur. Und sie spricht auch recht gut Deutsch. Zwischendurch kamen allerdings auch immer wieder italienische Worte, besonders als es dann etwas intensiver wurde.

So ging es zunächst mal aufs Zimmer, wo ich ein Wasser bekam und wir Zeit und Service abklärten (entsprechend den Angabe in ihrem Profil). Zum Frischmachen ging es dann ins Bad (alleine). Von außen macht das Haus zwar nicht unbedingt den Eindruck, aber innen ist alles sehr gepflegt und sauber. Außerdem war es angenehm kühl durch 2 Ventilatoren im Zimmer.

Danach frischte sie sich noch auf und ließ dem Schließen der Türe das Handtuch fallen. Wirklich, eine Frau nach meinem Geschmack. Sehr schöne feste B-Cups, kleine rasierte Muschi und halt ein wenig zum Anfassen.

Mit schönen Küssen und etwas züngeln begannen wir erst vor, dann auf dem Bett unsere Zeit. Mit nonverbaler Kommunikation ging sie dann in die Horizontale, so dass ich ihre schönen Brüste streicheln und küssen konnte und dann eine Etage tiefer mit Zungen- und Fingereinsatz ihr wohlige Laute entlockte.

Nach einiger Zeit Stellungswechsel zu einem kurzen, aber schönen Blowjob. Anschließend wurde zu einem formidablen Ritt aufgesattelt. Da sie recht eng gebaut ist (und ich anscheinend heute mal gut in Form), dauerte es auch nicht lange bis zum Abschuss. Darüber scherzten wir dann auch etwas herum und machten uns gegenseitig Komplimente.

Noch war etwas Zeit und so bekam ich dann von ihr noch eine schöne Massage bis die 30 Minuten herum waren.

Nach Duschen und Ankleiden erhielt sie dann die verdienten 50,- plus Entgelt für ein Extra.

Das hat mir heute doch mal gefallen und Franceska wird in die Liste der gerne zu Besuchenden Damen aufgenommen. Ein wirklich schöner Urlaubsstart.

Ciao Bella, wir sehen uns wieder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten