Bericht Düsseldorf - Jenny Jersey (Lucy Bang)

peterschroedinger

Rheinländer
Registriert
29. März 2018
Beiträge
22

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Jenny Jersey
Link DL: https://www.kaufmich.com/jennyjerseyTelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsche
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
Piercings: Nein
Service: AV, DT
Zeit: 2 Stunden
Preis: €500
Positive Punkte: strapazierfähig
Negative Punkte: Geldorientiert
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10



Bericht


Jenny Jersey (Lucy Bang)

Ich habe vor einem Monat mit Jenny Jersey, alias "Lucy-bang" in Düsseldorf einen Hotelbesuch vereinbart. Ich war sehr aufgeregt darüber, die Wunder gesehen zu haben, die sie im Internet macht.





Wir haben uns auf 250 E / Stunde mit DT und AV für 2 Stunden vereinbart. Ich war sehr neugierig auf die Tatsache, dass sie 2 Stunden Arscheintrommel aushalten konnte, auch in Anbetracht der Tatsache, dass sie in ihren Videos nie sehr lange AV-Sitzungen macht.

Sie kam pünktlich an, wir plauderten ein wenig, ich gab ihr das Geld und ab ging's.

Sie sieht aus wie auf den Fotos, aber sie ist ungefähr 29 Jahre alt und die Fotos sind von ihren niedrigen 20ern. Ihre Haut ist ein wenig grau und ihr Haar sieht nicht mehr so gut aus, aber sie ist immer noch attraktiv.

Sofort tat sie etwas, was ich nicht mochte: Sie zog das Gleitmittel und genau zwei Kondome heraus und sagte: "Wir haben nur zwei Kondome, wir müssen uns behelfen".

Jedenfalls fing sie an mich zu blasen, mit sehr guter Technik. Seit sie DT gemacht hat, habe ich begonnen, ihren Kopf zuerst leicht und dann stärker und stärker zu drücken. Sie beschwerte sich darüber, aber in Wirklichkeit ist sie eher devot, also nahm sie es bis zur Basis, bis ich in ihre Haare kam. Sehr befriedigend.

Sie räumte auf, wir unterhielten uns ein bisschen und dann begannen wir mit dem AV.

Sie ritt über mir, und nach zehn Minuten sagte sie "Oh, oh, ich glaube, dass etwas nicht stimmt" und zeigte mir etwas auf ihrer Hand (stell dir einen Worst-Case-Fall bei AV vor - es war genau das).

Ich fragte sie, warum sie kein Klistier gemacht hätte, und sie sagte, dass sie es getan hätte, aber es hätte nicht funktioniert.

Das und die Tatsache, dass sie nur zwei Kondome hatte, ließ mich denken, dass sie ihre Sitzung künstlich verkürzen wollte.

Also beschloss ich, im Badezimmer zu gehen, wo wir nichts beschmutzen würden und wo ich mehr Kondome hätte.

Wir gingen dorthin und ich trommelt eine gute Stunde lang auf ihren Arsch ein. Zu ihrer Verteidigung muss ich sagen, dass sie es wirklich wie einen Champion genommen hat. Sie stöhnte und stöhnte, aber sie nahm es weiter.

Am Ende war ihr Arsch wirklich weit und ausgefranst geworden.

Also gingen wir zurück ins Bett und wechselten zu GV, bis ich kam. Ich versuchte einen Finger in ihren Arsch zu stecken, aber sie sah mich an und flehte "bitte hör auf".

Positive Punkte: Sie ist wirklich eine sex-durstige Frau und wird tun, was immer du willst

Negative Punkte: Sie versuchte, einen Trick mit Kondomen und AV zu machen, und sie schickte mir Nachrichten für die zwei folgenden Tage und bat darum, dass wir eine weitere Sitzung machen, weil sie das Geld dringend für ein Familienproblem benötigte. Sehr nervig.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten