1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Blondi42: aus Essen: Hochzeitsnacht mit der schüchternen lustvolle reife Nachbarin mit XL Brüsten

Dieses Thema im Forum "Ruhrgebiet" wurde erstellt von ManniderLibero, 1. Dezember 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ManniderLibero

    ManniderLibero gesperrt Gesperrt

    Registriert seit:
    14. Juli 2016
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    2.678
    Moin

    Heute verschlug es mich wieder in die unendlichen Weiten des WorldWideWeb und versehentlich bin ich auf die Schweinekram-Seiten geraten. "Huch"..dachte ich mir...ganz schöner Schweinekram...aber wenn man schonmal drauf ist, kann man ja auch mal näher reingucken und nachschauen.

    Plötzlich stieß ich in Blondi42 (achne..sorry: zunächst stieß ich auf Blondi42) bei Kaufmich. Zu den Stößen in ihr kommen wir später nochmal drauf. Die Fotos sind eigentlich recht unscheinbar. Blondi42 hat meines Erachtens große Ähnlichkeit mit der Schauspielerin Anja Schudt.

    Aber was war geschehen:

    Ich kontaktierte sie und bekam eine e-mail über Arbeitszeit und Preis: die Dienstleistungen sind klar auf ihrer Speisekarte aufgelistet und ersichtlich. Ich bat um Terminierung und Rufnummer zwecks Vereinbarung. Telefonisch arbeitet sie nicht. Hiermit hat sie schlechte Erfahrung gemacht.Der Kontakt erfolgt zunächst über die e-mail Funktion bei km. Bei näherer Übereinkunft der gemeinsamen Interessen, möge der Kunde dann die "Date-Vereinbarung" Funktion wählen. Zunächst fand ich es umständlich und dachte ich mir, es ist sicherlich einfacher, ein untergetauchtes "RAF-Mitglied" ausfindig zu machen und zu kontaktieren, aber letztendlich macht diese Vorgehensweise schon Sinn. Somit wird die Privatsphäre zumindest einwenig besser geschützt. Und der Kontakt gestaltete sich letztendendes doch recht einfach.

    Nach Bekanntgabe der Destination, fuhr ich mit meiner Nuckelpinne aus der Stadt mit Dom aus der Nähe von Frechen ins schöne Essen. Blondi residiert relativ zentrumsnah. Parkplätze sind genügend vorhanden. Sie war zur vereinbarten Zeit am vereinbarten Ort erreichbar und gewährte mir Einlass. Blondi residiert in einer kleinen Einraumwohnung. Alles hübsch, nett und sauber. In der Mitte war ihre Spielwiese :)

    Aufgrund der akuten Weihnachtszeit überlegte ich, ob ich Weihrauch und Myrrhe als Gastgeschenk mitbringen sollte: 65 Euro waren ihr jedoch lieber. Es sollte mir 30 Minuten Gastfreundschaft ohne Zeitdruck gewährt werden. Alles entspannt und easy. Zunächst wurde mir ein Getränk angeboten und die Möglichkeit der Körperhygiene.

    Als ich vorab zunächst zur Tür hereinkam verschlug es mir die Sprache: ich sah nur Busen und musste mich beherrschen nicht penetrant darauf zu gucken. Blondi hat schon einen ordentlich sehr hübschen und wohlgeformten Vorbau. Mama Mia. Hammerhart. Blondine, deutsch, irgendwo zwischen 40 und 50, dicke Dinger, blonde leicht gelockte schulterlange Haare, draller Hintern, Tattoo am Körper entlang.

    Wir wirkten zunächst etwas schüchtern und sassen da wie die Pastoren-Töchter. Kurzer Smaltalk über das Wetter, Weihnachtsmarkt und die Parksituation vor Ort. Blondi ist eher so der Typ "Nette Nachbarin", unschuldiges Aussehen und recht hübsch. Sie trug High Heels, Strümpfe und einen BH samt Oberteil. Wir begaben uns dann ins Adam- und Eva Kostüm.

    Es folgte zunächst langsames Gefummel im Stehen, welches zu wilden Zungenküssen ausartete. Wir begaben uns auf s Bettchen und knutschten 10 Minuten rum. Blondi fragte dann, ob sie meinen kleinen Freund mal in den Mund nehmen darf, welches ihr gerne gestattet wurde.

    Aber dann verging mir Hören und Sehen: die zunächst sehr schüchtern wirkende Pastorentochter entpuppte sich als sexgeile und versaute Pornostute. Sie lutschte mein Ding und meinte nur es wäre eines ihrer Lieblingshobbys "große Schwä..." zu lutschen. Die Billardkugeln wurden nicht ausgespart. Das rumgelecke ging erstmal ne ganze Zeit so weiter. Blondi fragte mich dann, ob ich sie nicht mal lecken will. Gesagt, getan: wir begaben uns in die 69 Position und leckten und lutschten uns gegenseitig. Eine super gut schmeckende glattrasierte Muschi....die schmeckte 1a Tippi Toppi!!! Da kommt höchstens noch der Weihnachtsstollen von Bäcker Krause mit.

    Sie knutschte dann weiter na mir rum. Zungenküsse, Gebläse...... Ich bat dann Frau Rittmeisterin um Ausritt. Erst langsam. Sie ritt in langsamen Tempo auf mir herum und nahm dabei einen Finger von mir in den Mund. Fand ich schon sehr geil. Wir knutschten zunächst noch herum, dann ging der Ritt erst richtig ab. Ich habe ihre dabei ordentlich die XL Hupen durchgeknetet und nach den Göttern dieser Welt geschrien. Mit ihrem Prachtarsch ritt sie bald ihr Bett in Einzelteile und verstiess hiermit gegen sämtliche Anstandsregeln: Sie meinte nur, sie mag es auf Schwänzen zu reiten und ich solle sie mal so richtig durchbums...(nicht jugendfrei) und stöhnte laut los. Wir wechselten dann in die Missio und die gute Dame wurde so richtig durchgeorgelt. Die Beine kann man dabei schön über die Schultern nehmen und sie richtig durchpfeffern.

    Ich bat dann um Doggy.....und Blondi wurde richtig fest von hinten geknallt. Sie feuerte mich an mit Zurufen wie "nimm mich ordentlich oder stoss hart zu". Meinem kleinen Lörres gefiel das garnicht mehr...im wurde speiübel.
    Ich ihn daher wieder ans Tageslicht befördert und es flogen meine Kinderchen im hohen Bogen auf Blondi.
    Diese quittierte es damit, dass sie sich wie wild an ihrer Muschi fingerte, laut stöhnte und schrie ich solle sie vollspritzen.Das habe ich dann auch getan. Die Sauce flog nur so durch den Raum richtig ihrer dicken Bojen. Danach folgte totale Erschöpfung mit Kuscheleinlage. Es wurde ein erneutes Erfrischungsgetränk offeriert und über dies und das gesprochen. Bussi hier - Bussi da.


    Fazit: Hammersex...megageil! Eins der besten Dates der letzten Jahre. Bin mehr als zufrieden. Blondi42 wirkt zunächst etwas abwartend, bzw. zurückhaltend....aber wenn sie anfängt zu blasen und zu reiten kennt sie keinen Halt mehr. Dann benutzt sie Wörter, dass selbst der Teufel vor Scham im Boden versinkt. Wer auf Dirty Talk steht ist sicherlich nicht falsch.

    Ich bin dann wieder in die Stadt mit Dom zurückgefahren, bzw. eigentlich mehr "geschwebt". Zu gut war der heftige Sex. Sie oben erwähnt ist sie bei der Kundenakquirierung sehr sorgfältig und kann es sich auch leisten, mal Kunden abzulehnen.

    Während der Heimfahrt habe ich im Radio "Captain Sensible s Wot" gehört. Die Älteren aus den 80ern werden sich erinnern.

    So, genug gequatscht. Ne geschrieben. Es folgt jetzt gleich das Ende.

    Ende.

    Axo...sorry: ist garnicht das Ende. Hier einmal der Link

    https://www.kaufmich.com/blondi42

    Man kann gut ihre Dinger erkennen. Leider ist von ihr nicht viel zu sehen. Schade...sie sieht schon ganz gut aus. Ich fand sie sehr sexy.

    Gute Nacht
     
    dergruene, Bodoeigner, Charmeur und 17 anderen gefällt das.
  2. Ernesto X

    Ernesto X erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    26. Dezember 2012
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    223
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    tabaluga0101 und Skipper46 gefällt das.
  3. ManniderLibero

    ManniderLibero gesperrt Gesperrt

    Registriert seit:
    14. Juli 2016
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    2.678
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    youngchris und DorianBlack gefällt das.
  4. Toto65

    Toto65 verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    8. Juni 2008
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    465
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2018
  5. Ernesto X

    Ernesto X erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    26. Dezember 2012
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    223
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  6. ManniderLibero

    ManniderLibero gesperrt Gesperrt

    Registriert seit:
    14. Juli 2016
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    2.678
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2018
  7. netter50ziger

    netter50ziger anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    9. April 2014
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    116
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    boby gefällt das.
  8. jonas43

    jonas43 legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    28. Juni 2006
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    3.941
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    mushroom gefällt das.
  9. Oldman69

    Oldman69 guter Geist

    Registriert seit:
    2. Mai 2016
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    6.905
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    netter50ziger und joker66 gefällt das.
  10. jonas43

    jonas43 legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    28. Juni 2006
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    3.941
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  11. kaleina

    kaleina verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    26. Juni 2010
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    321
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    netter50ziger und joker66 gefällt das.
  12. olaftango

    olaftango hervorragender Rheinländer

    Registriert seit:
    2. November 2007
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    1.491
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  13. Gargamel

    Gargamel der Schlumpfdieb

    Registriert seit:
    2. Juni 2013
    Beiträge:
    2.783
    Zustimmungen:
    13.447
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  14. Oldman69

    Oldman69 guter Geist

    Registriert seit:
    2. Mai 2016
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    6.905
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  15. ManniderLibero

    ManniderLibero gesperrt Gesperrt

    Registriert seit:
    14. Juli 2016
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    2.678
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    dergruene, Bodoeigner, Charmeur und 8 anderen gefällt das.
  16. Oldman69

    Oldman69 guter Geist

    Registriert seit:
    2. Mai 2016
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    6.905
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    netter50ziger und oldiebutgoldie2 gefällt das.
  17. Moo

    Moo hervorragender Rheinländer

    Registriert seit:
    3. Januar 2014
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    158
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  18. Furiaroja

    Furiaroja Rheinländer

    Registriert seit:
    12. Juli 2018
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    44
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Oldman69 gefällt das.
  19. gildepils

    gildepils anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    43
    Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    joker66 gefällt das.
  20. ManniderLibero

    ManniderLibero gesperrt Gesperrt

    Registriert seit:
    14. Juli 2016
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    2.678
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    lasharik, Charmeur und DorianBlack gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden