Frage Paderborn - Wohnungsbordell - Alina vom Studio Royal

BlaueKlaus

anerkannter Rheinländer
Registriert
16. November 2018
Beiträge
80

Stadt/Gebiet: Paderborn
Thema: Wohnungsbordell
DL/Loc/Fragestellung: Alina vom Studio Royal
Link:



Frage

Liebe Dreibeiner,

ich suche gerade in Paderborn etwas fürs Wochenende und bin auf Studio Royal gestoßen. Der Laden hat mehrere Locations und in Oldenburg bin ich bei Alina hängen geblieben. Nach den Fotos, aber erst Recht nach den Videos und achtet auf die Details, mann mann man - ich bin sprachlos. Man ist das eine Hammerfrau. Unglaublich. Da würde ich glatt nur deswegen nach Oldenburg fahren, wenns nicht soooo weit wäre. Schaut euch das Video an - unglaublich. Kennt jemand einen ähnlichen Typ in der Köln/Bonner-Gegend, oder im Ruhrgebiet?

Grüße
Klaus
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten