1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Düsseldorf - Neue Dame

Dieses Thema im Forum "Massage Düsseldorf/Ruhrgebiet/Niederrhein/Welt" wurde erstellt von Andreas 0815, 27. November 2018.

  1. Andreas 0815

    Andreas 0815 Rheinländer

    Registriert seit:
    15. Dezember 2016
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    14

    Stadt: Düsseldorf
    Name DL: Jia Ren Tui Na Massage
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Massagestudio
    Location: Massagestudio
    Ambiente: normal, sauber aber nicht modern
    Empfang/Kontakt: Netter Empfang
    Nationalität: Chinesisch
    Sprache:
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Skinny
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Behaart
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:
    Zeit: 1 Stunde
    Preis:
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10




    Bericht


    Jia Ren Tui Na Massage - Neue Dame ?

    Hallo liebe Gemeinde,
    in der letzten Woche war ich mal wieder in der Nordstraße und wollte eine solide Massage von der Chefin genießen. Da die Chefin wg. einem festen Termin keine Zeit hatte, musste ich mit einer Mitarbeiterin vorlieb nehmen. Das war mir eigentlich nicht so wirklich Recht, da ich in der letzten Zeit nur mässige Erfahrungen mit den Mitarbeiterinnen gesammelt habe. Aber ohne vorherige Terminvereinbarung konnte ich keine Forderungen stellen.

    Die Mitarbeiterin nannte sich Mimi. Sie war Ende 20, sehr schlank und zierlich und hatte (überraschenderweise) lange schwarze Haare.

    Die Massage war ok, aber nicht so fest und gelernt wie bei der Chefin. Aber es wurde schnell interessanter und ihre Griffe wurden zielgerichteter. Unter Berücksichtigung des guten Einsatzes war der Besuch am Ende überraschend positiv.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2018
  2. langdon

    langdon erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    30. Januar 2012
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    76
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Andreas 0815

    Andreas 0815 Rheinländer

    Registriert seit:
    15. Dezember 2016
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    14
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden