Bericht Berlin ist eine Reise wert

oldiebutgoldie2

legendärer Rheinländer
Registriert
14. April 2016
Beiträge
1.360
Berlin ist eine schöne Stadt - und sie bietet soviel - auch hobbymäßig. Was mich begeistert ist neben der großen Auswahl die gute Erreichbarkeit. U- oder S- oder Straßenbahn oder Bus, immer schnell und planbar da.

Ein kleiner Überblick über meine Reise durch Berlin:

Start an Tag 1 nachmittags bei den Aphroditen und mit Kristina. Studio normal, alles ok, nichts Bemerkenswertes. Kristina: Schöne frauliche Figur, gute Massage und noch besseres btb - sie ist auch fein zu berühren (überall), aber nicht zu Küssen. Nette Gespräche


Ausklang von Tag 1 am Abend: Das Studio Nr 5 Paris liegt aber in der Pariser Str. 3. Ein - wie ich finde Luxus-Studio. Super Zimmer, immer mit eigener Dusche, außergewöhnlich. Ewa war dann so etwas wie ein Traum für mich, hoch erotisch (sogar ohne ZK), aber alles andere war einfach nur spitzenmäßig. Erotik pur. Und Reden mit dieser intelligenten jungen Frau super, und dann noch viel gelacht und gescherzt. Sicher wieder mal.


Tag 2 morgens: Wan. Eine Thai im reifen Alter, aber alles sehr sehr straff und schön klein. Aber das herausragende, ich meine, sie hat wirklich massieren gelernt und ist nicht nur angelernt. Guter Einstieg in den Tag. Und prüde ist sie auch nicht.


Tag 2 abends: Durch eine Forumskollegen (danke Priester) auf die Thai-Begegnungsstätte am Eichborndamm aufmerksam geworden. Ohne Anmeldung hin und es wurde mir von Mama-san eine schlanke wirklich hübsche Dame vorgestellt. Nicky der Arbeitsname. Ungewöhnlich hübsches Gesicht, toller body - aber leider getunt bis auf C hoch. Für mich nicht nur überflüssig, sondern störend. Sie hat aber gut massiert, nicht wie Wan, aber besser als die meisten Chinesinnen, die ich kenne. Hat sie gut gemacht, klassisch wie erotisch. Die Räume sind gut ok, der Eingangsbereich und der Blick in die Küche bzw. den Aufenthaltsraum der Mädels macht fast blind, o je.


Ende an Tag 3 am Morgen: Und siehe da, wie es der Zufall wollte, war das Ende auch der absolute Höhepunkt. Ich lernte meine neue Referenz für Thai-Massage plus kennen. Cat!!! Süß, hübsch, niedlich - alles wie gewünscht, Gesicht, schlanker fester Körper, echtes feines kleines A. Super. Und Alles war schön; spielen und massieren. Ich hatte eigentlich schon Ewa angeboten,. sie einzupacken und mitzunehmen. Aber Cat wäre auch dabei gewesen, sie hatten leider kein Einwickelpapier. Schade.

Drei spannende Tage - und nette Ideen für Wiederholungen gesammelt, aus den verschiedenen Gründen. Mal war es der Charme, mal das helle Köpfchen, mal die Fröhlichkeit, mal die Spitzenmassage und mal das Komplettpaket (tatsächlich).

Also; bald wieder Berlin!
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten