Babylon Frühlingsparty

Bericht Lisa.-Hartes Abficken mit Anfängerin.

Don Bocker

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
23. Februar 2013
Beiträge
340
Mal wieder beim Russian Team aufgeschlagen! In den letzten Wochen habe ich nur Girls genagelt, über die ich schon Berichte verfasst habe. Also habe ich nur genossen und weitestgehend geschwiegen.
Doch heute war die Freude groß, denn dem Rittmeister wurde eine neue Stute zur Abrichtung zugeführt..,
Lisa!
Wie soll man sie beschreiben. Sie ist jung. Vom Gesicht ist sie für meinen subjektiven Geschmack nicht der Burner - Aber versteht mich nicht falsch. - Geht schon in Ordnung.
Ihre Figur ist dagegen ein Genuss! Ein Skinny-Girl ist sie nicht aber tadellos schlank und wohlproportioniert. Alles ist jugendlich straff und fest.
Die Titten sind für mich sensationell. - Natur und perfekt geformt. Nur nicht zu groß. Aber auch schon mehr als A. Leichtes B, würde ich sagen. Eigentlich kann es mir ja gar nicht flach genug sein. Aber Lisas Titten sind ein Gemälde. Immer wieder musste ich ihre zarten Nippel ablutschen und diese wunderbaren Jungmädeltittchen hart kneten.Im Abgreifen lässt sie sich einiges bieten. Ihr Arsch ist ein Paradies für Freunde des Knetkurses.
Beim Blasen musste sie erst etwas auftauen aber dann hat sie sehr schnell gemerkt, wie der Hase läuft und ist zur Hochleistung aufgelaufen.
Schön versaut schlonzte sie den Fleischhammer ab. Die Stute wollte dem Rittmeister gefallen. Sie baute sehr talentiert DT- Elemente ein. Und auch den Sitztest hat sie bestanden. Brav saß Lisa auf dem Bettrand. Ich stehe vor ihr und lasse Blasen. Nach einer geilen Zeit übernahm ich den Takt und fickte heftig ihr Blasmaul. Grinsend schaute sie dem versauten Treiben über den Spiegel zu. Jetzt war sie reif. Geiler ging es nicht. Ich gab der Supersau Anweisung in Rückenlage zu kommen und zwar schnell.‘Dieses Hurenloch musste ich ficken und endlich mein Bockfett abrotzen.
Bis zum Anschlag ließ sie mich gewähren. Ihr Schlitz war nicht ganz so eng wie ich gehofft hatte aber dafür durfte ich kräftig abnageln. Ohne Hemmungen habe ich sie so versaut wie nur geht gefickt und extrem in sie reingehämmert. Mit lautem Getöse spritzte ich eine Wochenladung in die Tüte. Beim Auszucken bewies sie erneut Geduld und so konnte ich noch eine Weile in ihrem Schlitz verweilen.
Von Lisa werde ich sicher noch einiges zu erzählen haben...!
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten