Bericht Düsseldorf - Luisa vom Institut für Wellness - 161 ganz süße und zauberhafte Zentimeter

Jupp240

hervorragender Rheinländer
Registriert
7. Dezember 2016
Beiträge
634

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Luisa
TelefonNr.: 0151 251 53 878
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente: Sehr gut und sauber
Empfang/Kontakt: Überaus freundlich, nett und hübsch
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: GV, FM, ZK
Zeit: 70 Minuten
Preis: €125
Positive Punkte: Ausstrahlung, Art, Aussehen, Figur, Unkompliziertheit
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10



Bericht


Luisa vom Institut für Wellness - 161 ganz süße und zauberhafte Zentimeter​

Samstag war ich mal wieder nach längerer Zeit beim Institut für Wellness in Düsseldorf nachdem mein Lieblingsbordell Privathaus 12 in Solingen, das Haus der süßen Mädchen mit den zivilen Preisen, kurzfristig die Pforten geschlossen hat.

Auf der HP stieß mir sogleich Neuzugang Luisa ins Auge die lt. Sedcard genau in mein Beuteschema zu passen schien.

Nicht nur ihre tollen Bilder und die atemberaubende Figur sprachen mich an, sondern auch das sie GF6 und Zärtlichkeit bevorzugt. Perfekt. Ich dachte, das müssen wir probieren.


Flugs einen Termin am Vortag mit einer der Hausdamen gemacht und am nächsten Tag zur frühen Nachmittagsstunde im Regen dort aufgeschlagen.


Eine überaus nette ED führte mich in das schon gut vorgeheizte afrikanische Zimmer und bat mir auch etwas zu trinken an.
Nein, nicht nur die übliche Cola und Wasser, sondern auch mal einen heißen Kaffee oder Tee. Dankeschön.


Kurz darauf erschien Luisa in knappen Dessous. Ich gab ihr gleich das Geld, 125460, bevor es mir aus der Hand gefallen wär.

Tja also, da war jetzt erstmal mein Mund trocken.

Mann, ist die hübsch war der erste Gedanke. Genau wie auf den Bildern. Nur das Gesicht kann man vorher verständlicherweise nicht sehen, da passte alles.


Exotisch wie angepriesen mit asiatischem Touch fand ich sie jetzt nicht, einfach nur bildhübsch, süß und knuddelig. So richtig was zum knutschen und streicheln. Also was für mich. :)


Ich traute mich anfangs garnicht sie mit mit meinen kalten Händen anzufassen, da ich Angst hatte dass sie mir gleich aus dem Fenster springt.


Eine absolute Traumfigur, Modelmaße, zart, weiche Haut, schöne Brüste, irgendwas zwischen B und C und eine überaus freundliche und positive Ausstrahlung. Alles verteilt auf süße 1,60 m.


Sie fragte mich ob wir zusammen duschen wollen. Na klar, wer möchte mit so einem Mädchen nicht zusammen duschen ?

Wir seiften uns gegenseitig ein, wobei ich immer wieder ihre süße Nase küssen musste ;)

Dann ging ab auf die Pritsche. Ihre Streicheleinheiten waren so mit das zärtlichste was ich im P6 erleben durfte.
Nur Weronika von der RI hat mich damals ähnlich zärtlich berührt. :1luvu:

Beim Zungenküssen war sie anfangs etwas zurückhaltend, was sich später jedoch gab.

Ihr französisch war gut, aber nicht so variantenreich.
War mir auch ziemlich egal, da ich beim eingetüteten Blasen sowieso nicht allzuviel fühle.


Dafür durfte ich Ihre Muschi ohne spermaabtötendem Gummigeschmack genießen. Und diese schmeckte sowas von gut, da kam ich nur ganz schlecht wieder von weg.

Und diese makellose Haut…

So verwöhnten wir uns in 69 ein Weilchen bis ich gaaaanz vorsichtig sie in Mission nahm.

So war so süß und zart und ihre richtig gut rasierte Muschi verdammt eng.


Das war einfach nur „great“, ihr hübsches Gesicht und ihr bezauberndes Lächeln zu sehen und sie dabei immer wieder während der Missio auf die von mir bevorzugte Nase zu küssen.


Dann Stellungswechsel ins Doggy, war geil, fand ich aber trotzdem nicht so gut, konnte ihr Gesicht nicht mehr sehen und sie nicht dabei küssen. :D


Zum Schluß noch den fahrbaren Gynstuhl ausprobiert, das war wirklich mega mit ihr, sie machte einfach alles ganz unkomplizert mit, obwohl das für sie bestimmt nicht so komfortabel war.

Aber geil war`s.
In dem Stuhl haben wir nicht nur gevögelt, sondern auch viel gelacht.

Leider war die Stunde dann auch schon mehr als um.

Trotzdem kam bei ihr keine Hektik auf.



Fazit:
Ein Erlebnis so richtig nach meinem Geschmack. GF6 from its best !
Und diese Zärtlichkeit ! :1syellow1:

Wer auf GF6 und Zärtlichkeit gepaart mit einem unkomplizierten wunderschönem Mädchen steht ist bei Luisa goldrichtig. Das Mädchen von nebenan.

Beim Institut für Wellness hatte ich bisher immer einen guten Griff, egal ob Coco die brasilianische Exotin die leider nicht mehr da ist, oder Malika die lustige Servicegranate.

Eine Topadresse für mich in Düsseldorf. Und eine sehr nette und freundliche ED gestern.
Da können sich andere Etablissements mal ein Beispiel dran nehmen.

Wer will schon gerne von einem Bergtroll brummig begrüßt werden, wenn er sich auf ein schönes Erlebnis freut.
Im Forum liest man ja so einiges…

Ach ja und für mich besonders wichtig. Wir haben 10 Minuten überzogen. Ohne Probleme, ohne Theater. Die Betonung liegt auf wir.

Kein Stress, keine Hektik, keine Erinnerung ihrerseits nachdem die Stunde um war.

Auch das gehört zu meinem schönen Erlebnis mit diesem tollen Mädchen.


Ich wollte unbedingt noch betonen, das Luisa nicht zu den Mädchen gehört die mit dem letzten Gongschlag aus dem Bett springen.

Ganz toll !

Dankeschön Luisa für den gelungenen Ausklang und das schöne Schäferstündchen ! :littleangel:

Ich komme wieder !
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten