Babylon Frühlingsparty

Bericht Kaarst - Livingroom - Leyla vermieden & Andrea gesucht - Danke an JoeLucky

C

cube74

Guest

Stadt: Kaarst
Name DL: Andrea
Link DL:
TelefonNr.: 02131-1513242
Bilder DL:
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Club/Agentur: Livingroom
Ambiente: Sehr sauber - ein wenig "abgewohnt" - netter, kleiner Garten
Empfang/Kontakt: Sehr freundlich, gerade auch beim Verlassen.
Nationalität: Rumänien
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Clubstandard
Zeit: 30 Minuten
Preis: 50€
Positive Punkte: sehr Serviceorientiert
Negative Punkte: ich hatte zu wenig Zeit
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10



Bericht


Livingroom - Leyla vermieden & Andrea gesucht - Danke an JoeLucky​

Ich war dann gestern, nach langer Zeit einmal wieder in der Gegend und habe mir als Ort der Sünde den Livingroom ausgesucht.

Am Empfang wurde ich sehr freundlich aufgenommen, über die Gepflogenheiten aufgeklärt und zahlte meine 60€ Eintritt.

Nach einem guten Essen vertrieb ich mir die Zeit erstmal mit Wellness und Chillen, das Wetter lud dazu ein. Kaum war das Wellnessen vorbei, wieder was gegessen und das ein oder andere Bierchen gezischt. Praktisch wenn man nicht fahren muß.

Wie ich diversen Kommentaren anderer Gäste entnahm, hatte ich wohl das Glück, das es genau seit gestern wieder Bier im Haus gibt. Hatten die vorher keins ?

Da ich mich lange nicht entscheiden konnte, welche Dame ich wähle, wühlte ich ein wenig im Handy und laß Joelucky Bericht. Also wußte ich, ich muß Andrea finden.

Gesagt getan, ich fand sie und verbrachte ein wunderbares Zimmer, mit allem was Mann so mag mit ihr. Ihr französisch ist wirklich gut und auch die Popperei hat richtig Spaß gemacht. Leider war mir das Zeitfenster entschwunden, weshalb ich nur eine halbe Stunde buchten konnte.

Nach dem Zimmer nochmal ordentlich geduscht und dann ab ins Hotel. Beim Ausgang frug man mich noch explizit nach meinen Gedanken zum Aufenthalt und ich fühlte mich dabei wirklich ernst genommen.

Bin ich mal wieder in der Gegend, schaue ich wieder vorbei.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten