Bericht Essen - Kuschelluder Lorena

M

MeinTeil

Guest

Stadt: Essen
Name DL: Lorena
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Kuschelluder
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis: € 70
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 60%
Wiederholungsfaktor: 4 von 10



Bericht


Kuschelluder Lorena

Hallo Zusammen,

ich war letzte Woche zum zweiten mal bei den Kuschelludern in Essen. Beim ersten mal hatte ich einen geilen dreier (Bericht liegt vor). Diesmal war klar, ich wollte nur 30 Min. mit einem Mädel.
Ich war recht früh dran ca. 10:30 Uhr und so wurde mir von der Dame die mir öffnete auch sofort gesagt, es wäre zur Zeit nur Lorena verfügbar.



Da mich ihre Bilder eh ansprachen, hatte ich keine Einwende. Die Bilder sind vermutlich 1-2 Jahre alt und Lorena ist deutlich schlanker, schon fast skinny, was ehr nicht meins ist. Die Cups sind sicherlich ehr C als B, allerdings auch etwas hängend, was ich wiederum sehr geil finde. Da Lorena einen netten ersten Eindruck machte und es eh keine Alternativen gab, habe ich dann 70430 gebucht.

Das übliche waschen, sie ging auch kurz duschen und dann ab auf das Bett. Ich erkundete erstmal ihre Brüste und versuchte mit ein wenig streicheln und Komplimenten die Stimmung zu lockern. Das klappte aber nicht wirklich. Sie war ehr ein wenig kühl und machte wirklich keinen lustvollen Eindruck.
Also lehnte ich mich zurück und ließ sie erstmal machen. Ihr Französisch war okay, meinen Versuchen sie in die 69er zu bekommen wich sie aber erstmal aus. Erst als ich ihr dies klar mit Worten mitteilte, begab sie sich dann auch über mich. Dabei achtete sie aber darauf, dass ich bloß nicht zu tief in ihre Muschi kommen konnte. Bald kam auch, nicht so fest und so weiter. Mir war klar, dass wird nicht mehr wirklich was. Also ließ ich sie dann aussitzen und nahm sie noch doggy, Im großen und ganzen war es nicht berauschend.

AST wirkte auch sehr gezwungen. Interessant dabei war jedoch, dass die Kuschelluder nun ein zweites Haus in Münster betreiben. Sprich, wer eine bestimmte Dame möchte, sollte sich zukünftig erst erkundigen, wo die Dame den gerade werkelt.

Fazit: Kuschelluder werde ich sicherlich nochmal besuchen, aber Lorena vermutlich nicht.
Ich habe auf dem Rückweg gedacht, im Laufhaus wäre ich bei einem niedrigen Kurs sicherlich nicht unzufrieden gewesen. Aber bei einem Haus wie diesem muss einfach mehr kommen.

Bis dann!
meinTeil
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten