1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Köln - 60 Minuten zum Glück

Dieses Thema im Forum "BDSM Deutschlandweit" wurde erstellt von Rava.nelli, 14. Oktober 2018.

  1. Rava.nelli

    Rava.nelli anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    31. Januar 2018
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    222

    Stadt: Köln
    Name DL: Herrin Eva
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: 10 von 10 Tip Top
    Empfang/Kontakt: 10 von 10 erst mal small talk, alles gezeigt, dann alles wie gewünscht umgesetzt
    Nationalität: deutsch
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Tease and Denial Orgasmus Kontrolle
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 200€
    Positive Punkte: Profi
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten: Sehr gute Gespräche, Austausch
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10



    Bericht


    60 Minuten zum Glück

    Hallo ihr Lieben, euch ALLEN einen schönen Sonntag.
    Gestern war ich in Köln, bei Herrin Eva.
    Ich bin auf sie gekommen durch diese Forum.
    Im Westerwald und in Koblenz gibt es ja leider NICHTS mehr.
    Ich habe mal BDSM betrieben, aber seit 10 Jahren Pause.
    Nun hat mich die Lust wieder gepackt und habe den Mut wieder gefunden.
    Mein Wunsch, Tease and Denial, Orgasmus Kontrolle verbunden mit einem kurzen Abstecher zur Analdehnung. Die Kontaktaufnahme war Problemlos, die Absprachen und die Kontakthaltung war Problemlos, lief alles perfekt ab. Steht übrigens auch in kaufmich unter HerrinEca69. Gestern Nachmittag Samstag den 13.10.2018, stand ich pünktlich in Köln vor der Tür. Parken kein Problem. Mit zitternden knien geklingelt und rein gegangen. Sie hat mir direkt alle Sorgen bei dem Empfang genommen, habe gemerkt, hier bist du richtig. Sie hat mir dann das Studio gezeigt, alles TIP TOP ! Dann bin ich ab ins große saubere Bad und habe mich fertig gemacht, komplett entkleidet. Ich sollte an der Tür klopfen, wenn ich fertig bin, dann würde sie mich abholen. So getan holte sie mich ab. Übrigens der Anblick ein Traum, Herrin Eva in einem tollen Latex Outfit, wie auf ihren Bildern, Wahnsinn. Sie führte mich ins Studio und fixierte mich auf einem Spezial Stuhl. Dann wurde von dem Moment an quasi über die gesamte Zeit an meinem besten Stück gespielt, eine Stunde, immer wieder das Spiel, einen kurz vors KOMMEN zu bringen, aber im richtigen Moment aufzuhören oder einen kurz so drangsalieren, das ER eine Pause hat. Es gibt nicht Viele die dieses Spiel beherrschen. In der Session durfte ich dann verschiedene BDSM Möbel Stücke kennen lernen, die einen sehr hochwertigen Eindruck machten. Zwischen durch bekam ich auch mal einen Augenmaske, zwecks Sinnesentzug, somit weiß man nie was im nächsten Moment passiert. Die Analdehnung war wie nicht anderes gekonnt und perfekt, mit dem Ziel, ich wollte nach der Session etwas von Herrin Eva erfahren, erklärt bekommen. Dem Schluss entgegen lag ich auf einem tollen Käfig mit dem Rücken, sie auf mir, über mir und sie forderte mich nach gefühlter unendlicher Zeit auf, ihr ALLES zu zeigen und ich sollte genau hin sehen. Es folgte eine gigantische Erlösung für mich und ich hatte stets das Gefühl, das es ihr auch gefällt und sie mit Herzen dabei ist. Nachdem ich dann zitternd so langsam einmal wieder zu mir kam, ging es wieder ab ins Bad. Im Anschluss fand noch ein Abschlussgespräch am tollen Empfang statt, da gabs auch was zu trinken und ich konnte meine Fragen los werden, die sehr gut erklärt und beantwortet wurden. Ich kann sie nur zu 100 Prozent weiter empfehlen und wünsche euch eine tolle Zeit bei ihr. Seit bitte ehrlich und nett zu ihr, haltet Termine ein oder sagt sie ab, dann geht es uns allen besser. So, und jetzt den sonnigen Sonntag in vollen Zügen genießen und das Kopfkino laufen lassen oder das ERLEBTE weiter in vollen Zügen genießen und am Montag mit einem Grinsen zur Arbeit ! Falls ihr Fragen habt beantworte ich diese so weit ich kann gerne !
     
    WithThing, Rob1234, rocker200 und 9 anderen gefällt das.
  2. drbumms

    drbumms legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    2.041
    Zustimmungen:
    2.785
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Berliching und Uli_67 gefällt das.
  3. jugger2607

    jugger2607 Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    10. August 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Rava.nelli gefällt das.
  4. Rava.nelli

    Rava.nelli anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    31. Januar 2018
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    222
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. jugger2607

    jugger2607 Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    10. August 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Rava.nelli gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden