Bericht Bergisch Gladbach - unweit der Grenze zu Köln-Dünnwald - Eine Perle in der Provinz

Nasa1970

gesperrt
Gesperrt
Registriert
15. November 2010
Beiträge
416

Stadt: Bergisch Gladbach - unweit der Grenze zu Köln-Dünnwald
Name DL: Renee und Bzarrlady Renee
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur: HostessenHaus
Ambiente: Die Wohnung war top / Badezimmer schon fast luxeriös
Empfang/Kontakt:
Nationalität: slowakisch
Sprache: gutes Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service: GV, BJ, Streicheln, Massage,
Zeit: 55 Minuten
Preis: 150€
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
Wiederholungsfaktor: 9 von 10




Bericht


Eine Perle in der Provinz

Was soll ich sagen, was nicht schon in der Schablone steht?!

Renee meinte, dass sie das zweite Mal in dieser Privatwohnung werkelt und noch nicht wisse, wann und ob sie zurückkomme. Am kommenden Sonntag ist ihr einwöchiger Aufenthalt vorbei und sie zieht weiter nach Frankfurt.

Ich bin bei 6today auf sie gestoßen, wo ich eigentlich selten einen Blick hineinwerfe. Es war also ein glücklicher Zufall, denn wenn ich gewußt hätte, dass sie eine "Wanderhure" ist, so hätte ich sie wohl nicht gebucht. Und das wäre ein sehr großer Fehler gewesen.

Renee ist eine sehr angenehme, liebe und sehr schöne Frau. Die Bilder sind absolut original.

Eigentlich wollte ich an diesem Dienstag zur GirlsWG und fuhr auf der A1 Richtung Leverkusen. Als ich dort anrief, um nach Ayla zu fragen, erklärte man mir, dass sie erst Ende Oktober wieder an der Daimlerstraße 35 werkele. Also habe ich nach einer Alternative gesucht und bin dabei auf Renee gestoßen.







Bei der Location handelt es sich um ein Neubau in einem Gewerbegebiet. Der Zugang ist auf der rückwärtigen Seite und somit relativ diskret. Parkplätze waren reichlich in unmittelbarer Nähe - ohe Gebühren - vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten