Bericht Neuwied - Privatwohnung - Chrissy Hot in Neuwied

michael_ram_boy

Neu-Rheinländer
Registriert
29. September 2018
Beiträge
1

Stadt: Neuwied
Name DL: Chrissy Hot
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatwohnung
Location: Neuwied ************
Ambiente: sauber
Empfang/Kontakt: freundlich
Nationalität: Rumänien
Sprache:
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m - 1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
Piercings: Nein
Service: 60
Zeit: 1 Stunde
Preis: 130€
Positive Punkte: Super nette Dame, sehr herzlich
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10




Bericht


Chrissy Hot in Neuwied

Hallo Zusammen,
Ich war gestern bei Chrissy hot in Neuwied in der ************* Strasse zu Besuch. Ich klingelte und die super süße Rumänin öffnete mir die Tür. Sie hatte ein wunderschönes lächeln, wir vereinbarten 604130 diese war sie absolut wert. Ich wollte gern zusammen mit ihr Duschen, das tan wir dann auch und danach ging es direkt auf die Spielwiese. Diese war sehr sauber. Wir kuschelten und küssten uns, es kam super Girlfriend feeling auf. Wir wechselten in die 69 und sie blies, Ich musste mich zurückhalten das Ich nicht direkt das Gummi füllte. Wir hielten inne und sie schmunzelte weil Ich so geil war. Ich nahm sie im Doggy, dann Ritt sie mich und zum Schluss noch in die Missio, das Ich ihr tief in die Augen sehen konnte wenn Ich kam sie Stöhnte auch, schien ihr gefallen zu haben. Ich duschte zum Schluss und wir haben die Stunde auch voll Ausgenutzt. Für die 2 Runde hatte Ich leider keinen Saft mehr. Ich kann die Dame nur empfehlen. Behandelt sie gut ist einfach eine Süße Maus. Ich hoffe Sie die nächste woche nochmal besuchen zu können.

Konkrete Adresse (Straße, Hausnummer) gelöscht, da öffentlich nicht beworben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten