Babylon Frühlingsparty

Bericht Ratingen - Termingirls24; Paris&Alisha - die wirklich schönste Nebensache der Welt.

Paddi

Rheinländer
Registriert
27. September 2018
Beiträge
43

Stadt: Ratingen
Name DL: Paris und Alisha
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur: Private Studios gmbh
Ambiente: Super gepflegt
Empfang/Kontakt: Freundlich. Spaßig, aber nicht aufdringlich.
Nationalität: Ungarn
Sprache: Englisch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: GV,OV
Zeit: 30 Minuten
Preis: 200€
Positive Punkte: Sympathisch und interessiert
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Seid höflich und ihr bekommt n guten Service
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10



Bericht


Termingirls24; Paris&Alisha - die wirklich schönste Nebensache der Welt.​

INTRO:
Für mich war es das erste mal, dass ich eine Dienstleistung in Anspruch genommen habe.

Wollte dafür auch direkt zwei Damen treffen und habe mich etwas eingelesen. Da ich nicht wusste wie der Service tatsächlich ist, entschied ich mich erstmal für 30 Minuten und nahm mir vor bei gutem Service wieder zu kommen.

DIE DAMEN:
Zu Paris konnte ich bereits sehr viel positives erfahren. Alles was positiv über sie berichtet wird ist zu 100% wahr!

Diese Frau ist eine Wucht! Wunderschön und super erotisch, mit einer leicht dominanten Ausstrahlung und äußerst freundlichem Auftreten.

Zu Alisha konnte ich persönlich nichts finden.

Aber auch hier... WOW! Auch diese Frau ist der Wahnsinn. Sie strahlt etwas süßeres aus. (eher dieses Mädchen von nebenan mäßige) auch von ihr wurde ich mit viel Interesse aufgenommen.

Ich habe zu beiden Damen nichts negatives mitzuteilen!

DER SERVICE:
Uiuiuiuuuuuuuiiuiuui...
Ich wurde ins Zimmer geführt und kurze Zeit später kamen die beiden Schönheiten rein. Bekleidet in heißen Dessous. Wir klärten das geschäftliche und ich durfte duschen.

Als ich wieder kam, lag Paris bereits im Bett und lud mich zu sich ein. Kurz darauf legte sich Alisha ebenfalls zu mir und ich wurde von beiden Damen gestreichelt und geküsst.

Paris übernahm hierbei die Führung und Alisha küsste sich ihren Weg nach unten. Wo sie mich mit OV verwöhnte.

Paris schloss sich dem an und beide verwöhnten mich unglaublich gut.

Ab da ging es nur noch ab und bleibt mein Geheimnis ;)

FAZIT:
Ich komme definitiv wieder!
Wenn beide wieder da sind werde ich mir 1Stunde mit beiden Damen gönnen!

Oder zumindest mit einer Dame, da sie ja nicht immer zur gleichen Zeit im Hause sind.

Und jetzt wünsche ich der Community einen schönen Abend!

Und

Grüße an Paris und Alisha!
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten