Bericht Club Isabella - MG

cuntsucker

Rheinländer
Registriert
27. August 2004
Beiträge
39
Wollte heute mal wieder einen Termin bei Agnes machen und habe mich telefonisch etwa eine halbe Stunde vor Ankunft angemeldet. Als ich pünktlich in dem Club aufschlug, sagte mir Isabella, daß Agnes auf Hausbesuch sei - es habe nicht im Terminbuch gestanden. Ich könnte eine andere DL haben. Da ich mich ungern verarschen lasse, habe ich mich umgedreht und bin gegangen, obwohl die mir vorgestellte DL (ich glaube, es war Anja) sehr ansprechend aussah.
Ich muß jetzt eh durch die geänderte Autobahnführung länger bis MG fahren und war deshalb doppelt verärgert. Ich sehe auch nicht ein, dann Geld zu hinterlassen. Das ist nämlich die einzige Sprache, die die Betreiberin versteht, wenn Stammkunden wie ich unzuverlässig behandelt werden.
Meinen Druck habe ich dann bei Conny (sie inseriert im Stadtspiegel unter "Geile Maus ...) abgebaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten