Bericht Bendorf - Wohnungsbordell - Girlie Jasmin - unfreundlich! Oder Domina?

MannFreddi

Rheinländer
Registriert
17. September 2014
Beiträge
33

Stadt: Bendorf
Name DL: Girlie Jasmin
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: Fakebilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Location:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: ZK, GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: 80 €
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 30%
Wiederholungsfaktor: 3 von 10



Bericht


Girlie Jasmin - unfreundlich! Oder Domina?

Gestern war der Druck mal wieder ziemlich groß. Ein Nahziel war Bendorf, dort war die Anzeige von Girlie Jasmin bei 6R geschaltet. Die Bilder waren nett anzusehen und laut Profil sogar ZK im Programm. Dort angekommen öffneten gleich zwei Mädels die Tür. Die blonde, größere von beiden gab sich als Jasmin aus. Es hätte figürlich schon mit den geschalteten Bildern übereinstimmen können. Aber ich fragte nochmals nach, ob dem so sei. Und das sehr höflich. Sie gab mir eine Antwort, die ich nicht verstand und die auch nicht sehr freundlich klang.
Als ich dann nachhakte, ob sie tatsächlich ZK anbieten würde, wurde das Mädel aber so richtig pampig. Ob ich jetzt wollte oder nicht...?!
Ich stehe ja mehr so auf die Girlfriend - Nummern, aber bei dieser Jasmin hätte ich eine Ausnahme gemacht. Bei ihr könnte ich mir eher Bondage vorstellen: Gefesselt, geknebelt und
gepeitscht zu werden, bis sie freundlicher wird... oder ist sie einfach eine Domina ohne es im Profil zu erwähnen ???
Wie auch immer, ich stehe da nicht drauf und so ein furienhaftes Auftreten lasse ich mir nichtb bieten. Diese Jasmin war schon auf dem Weg in Richtung Zimmer, da sagte ich ihr dass sie an mir jedenfalls keinen Cent verdienen werde - und ich wandtem mich dem anderen Mädel zu. Skinnytyp, Brille, braune lange Haare, ruhig und wirkte zwar schüchtern, aber sympathisch! Sie wirkt eher wie eine Schülerin oder Studentin, spricht noch sehr wenig deutsch, aber einigermaßen englisch. Also kurz mit ihr die Rahmenbedingungen geklärt und ab auf´s Zimmer. Sie ist wirklich sehr nett, kleine Brüste, kindliche Figur, ich schätze sie mal auf Mitte zwanzig. Zungenküsse waren bei ihr möglich, waren auch ganz ok, ihr Pfläumchen war schön feucht (wahrscheinlich Flutschi) und sie machte alles schön mit. Erst küssen und fummeln, dann streckte sie mir ihren kleinen Hintern entgegen und ich lochte ein. Danach noch ein Stellungswechsel damit ich sie in der Missio noch küssen
konnte. Das Gummi ziemlich voll gemacht, weil es doch schon wieder nötig war... !
Der Wiederholungsfaktor liegt trotzdem eher Richtung 0. Weil sie aber nett ist und sicherlich
noch dazulernt will ich mal zur 3 tendieren. Ihren Namen habe ich leider vergessen, aber für euch Kollegen ist dann ja auch die obige Warnung eventuell wichtiger: Lasst die Finger von dieser Jasmin. Es sei denn ihr seid devot und steht auf verbales Domina - Verhalten.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten