Bericht Giorgia24, Prager Katzen

rocco111

erprobter Rheinländer
Registriert
15. Januar 2013
Beiträge
177


War länger nicht mehr da, hatte was in der Nähe zu erledigen und bin ohne Terminabsprache hin.
Sehr nette deutsche gepflegte Empfangsdame, obwohl eher der MILF Fraktion zuzuordnen sehr sexy, hätte ich auch sofort gebucht, obwohl ich auf junge Dinger stehe....

3 Damen da, Vorstellungsrunde, die ersten beiden nicht mein Fall, dann noch Giorgina:

Alter stimmig, 24, Größe 160 auch. KF 34: Na, ja, schwierig zu beschreiben,
sie ist sehr klein, aber nicht schmal, umgangssprachlich eine zu "dicke Kiste", also ein ausladendes Becken.
Gesicht ganz hübsch, ne komische Frise mit rotgefärbtem Puschel, nettes Lächeln.
Die Fotos sind echt.

60€ für 30 min gezahlt und in die Dusche.
Hervorzuheben ist der gehobene Standard der Einrichtung, nicht ganz wie in der VIP, aber teilweise große Zimmer mit super Duschen, alles piccobello...

Sie kommt wieder rein und entledigt sich ihrer Dessous, Titten gut geformt, nature, 70A kommt hin.
Sie spricht ganz gut Deutsch , kommt aus Rumänien, nette freundliche Ansprache.
Ohne Berührungsängste lässt sie sich abgreifen, es folgen ZKs, auch tiefer, mein Schwanz wird schön hochgewichst, ich darf dabei ihr glattrasiertes Fötzchen bearbeiten.
Nach mehreren Minuten lasse ich Sie zum Blasen hinhocken, es folgt ein guter BJ , variantenreich mit Eierkneten und Lecken, danach aufs Bett und ihr die Spalte ausgeleckt, wurde dabei schön nass, liess sich oberflächlich fingern, aber nicht tief und auch nur vaginal, nicht anal...
Hab ihr dann die Beine hochgebogen und langsam meine Ficklatte reingeschoben, aufgrund der Vorbehandlung ohne Flutschi möglich....
Normale Fotzenweite, weder ausgeleiert noch eng, genoss die Penetration und liess sich auch härter abgreifen, insbesondere an den deutlich gehärteten Nippeln..
Nach relativ kurzem intensivem Rammeln in der Missio Entladung und Rolle rückwärts, ab in die Dusche.
Sie hat mir noch sehr lieb ne Massage angeboten und sich mit Küsschen verabschiedet.

Optik Gesicht: 3
Optik Body: 3
Freundlichkeit: 2
Französisch: 2-3
Fick: 3
WdhFaktor: 20%

Durchschnittliches Gesamtbild, kann aber daran liegen, dass ich einfach total auf EXTREM jung und skinny stehe. Ist aber ne ganz Nette und insofern schon ne Empfehlung.
Empfangsdame und Etablissement top!
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten