1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Remscheid - Einstand bei den Mystic Girls

Dieses Thema im Forum "Wuppertal/Remscheid/Solingen/Berg. Land/Siegerl." wurde erstellt von Bububu, 10. September 2018.

  1. Bububu

    Bububu anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    10. März 2012
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    102

    Stadt: Remscheid
    Name DL: Kessy
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatclub
    Club/Agentur: Mystic Girls
    Ambiente: okay
    Empfang/Kontakt: freundlich
    Nationalität: keine Ahnung
    Sprache: etwas Englisch, Deutsch noch weniger
    Alter DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Skinny
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: Girlfriend Sex
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: € 80,00
    Positive Punkte: jung, knackig, kein Nachkobern
    Negative Punkte: kam keine Stimmung auf
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht


    Einstand bei den Mystic Girls

    Kessy von den Mystic Girls stand schon längere Zeit auf meiner todo-Liste.
    Ich steh einfach auf die jungen Dinger.
    Treffen war an einem Samstag Abend, soweit ich das erkennen konnte, war sonst nichts los in dem Club.

    Die Empfangsdame hat mich kurz begrüßt, paar Erklärungen, aber das Treffen mit Kessy war im Vorfeld telefonisch abgeklärt.

    Schwups, stand Kessy schon auf der Matte. Sehr jung, sehr sehr schlank, Highheels und knappe Dessous.

    Ab ins Bad und kurz geduscht, dabei sah ich auch Angelina, war lecker.

    Nach der Dusche mit Kessy ab aufs Zimmer, letzteres solala, aber wie ich immer zu sagen pflege, wegen schöner Wohnen bin ich nicht vor Ort.

    Kessy war sofort nackt, bissl den Körper erkundet, wirklich sehr skinny und sehr gepflegt.

    Küssen war nicht.

    Dann Gummi drauf, blasen, Sex in der Missionarsstellung, fertig.

    Es kam die ganze Zeit keine richtige Stimmung auf, Unterhalten war sehr schwierig und nur rudimentär mit ihr möglich, deutsch ging gar nicht, englisch bruchstückhaft.

    Keine Ahnung, auf der einen Seite bin ich froh, mir diesen kleinen Leckerbissen gegönnt zu haben, auf der anderen Seite fehlte mir das gewisse Etwas. Daher keine Wiederholung.

    Wer auf jung, sehr schlank und gepflegt steht = definitive Empfehlung!
     
  2. Jupp240

    Jupp240 hervorragender Rheinländer

    Registriert seit:
    7. Dezember 2016
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    1.515
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Gargamel gefällt das.
  3. Gargamel

    Gargamel der Schlumpfdieb

    Registriert seit:
    2. Juni 2013
    Beiträge:
    2.783
    Zustimmungen:
    13.447
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Jupp240 gefällt das.
  4. timetomeet

    timetomeet erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    15. September 2006
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    346
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden