Babylon Frühlingsparty

Bericht Mailin Asia, Köln-Poll

Alarich I

Ruhepol im Forum
Registriert
26. Oktober 2017
Beiträge
3.095
Hallo Kollegen,

nachdem ich schon viel über Mailin gelesen habe, selber auch Thai / Milf und Granny , angehaucht bin, habe ich mich gestern entschlossen, bei ihr mal aufzustippen.

Angerufen, mich für in einer halben Std angekündigt, Strapse und geile Schuhe bestellt und 70,- für 30 min. vereinbart. War absolut problemlos, auch wenn ich gelesen habe das ihre Deutschkenntnisse zu wünschen über lassen, kann ich nur sagen, dass sie dazugelernt hat und ausreichend deutsch spricht um Termine und Service abzusprechen.

Ich wurde in den bestellten Strapsen ( mit Gürtel ) und Heels sehr freundlich empfangen und begrüßt. Verrichtungszimmer und Bett sauber ( sehr asiatisch ), die Bilder auf SR entsprechen ihr, sind meiner Meinung nach 3-5 Jahre alt und an Bauch und Hüftspeck wurde etwas getrixt.

Ich schätze mal, sie ist Mitte 40. ca. 160 cm groß, Kf. 36 , ordentliche Titten die allerdings aufgepumpt wurden…………………..sieht im stehen geil aus, wenn sie in der Missio vor einem liegt, sieht es nicht mehr ganz so schön aus aber noch ok.

Als wir dann in der Kiste lagen, ging es mit einem geilen französisch los, wobei sie währen der Riemen in Mündchn war, zeigt was sie am Schaft mit der Zunge kann und dass war soweit echt gut………… aber max. 2 Min. und dann kam auch schon reichlich ÖL ins Spiel und ich bekam einen gewichst,…….. ja ihr habt richtig gelesen, es war kein Schwanzmassage, es war wichsen ohne Eierkraulen ohne alles.

Eierkraulen habe ich dann eingefordert, und dem Wunsch ist sie auch nachgekommen, wobei ich sagen muss, aufs Kraulen hätte ich besser verzichtet……………….. drauf geschissen, war beschissen.

Da ich mir dachte und es ihr auch sagte, dass das doch nicht schon alles sein könnte mit der Blaserei, wurde mein Arbeitsgerät mit einem Zewa, recht grob vom Öl befreit und mit einem gefühllosen Gebläse, weiter gemacht. ……………………………. Das war scheiße, und kein Vergleich zu den ersten 2 Min.

Als ich sie dann stöpseln wollte, schaute dieses schlitzäugige Luder doch tatsächlich auf die UHR und musste zu ihrem Endsätzen feststellen ( konnte ich an ihrem Gesicht ablesen ), 15 Min. sind erst rum.

Na ok, ich habe sie dann in der Missio noch gevögelt und an den Nylons gerochen ( sie hat keine schönen Füße ) und die Tüte gefüllt.

Ich würde nun ganz bestimmt nicht behaupten, dass ich bei diesem Besuch Geld verbrannt habe, das wäre übertrieben und würde auch nicht stimmen, denn letzten Endes hat sie alle Vereinbarungen eingehalten.

Wenn mir allerding noch mal nach Thailändisch ist, fällt Mailin nicht in die Top 5.

Ich werde sie wohl eher nicht mehr besuchen…………………… so doll war es also nicht ( immer aus meiner Sicht betrachtet), da gibt es im gleichen Haus eine bedeutend bessere Thailändische Speisekarte.

hier noch der Link zu ihr:


Grüße

Alarich
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten