Bericht Kerpen - Ein Besuch in der Girls Wohngemeinschaft

Alexpeterpeter

Rheinländer
Registriert
2. August 2018
Beiträge
23

Stadt: Kerpen
Name DL: Sunny
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur: Girlswohngemeinschaft
Ambiente: Sauber und schön
Empfang/Kontakt: War in Ordnung
Nationalität: Deutsche
Sprache: Deutsche
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Skinny
Oberweite: größer als E
Intimbereich: Behaart
Tattoos: Deutlich sichtbar am Hals und Gesicht
Piercings: Keine Ahnung
Service: 1stunde
Zeit: 1 Stunde
Preis:
Positive Punkte: Sauberkeit vom Laden
Negative Punkte: ************* und mich warten gelesen hat weil sie mit dem Hund raus muss
Besonderheiten: Anders empfangspersonal
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 10%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10




Bericht


Ein Besuch in der Girls Wohngemeinschaft

Hey ihr liebe Girlswohngemeinschaft

Bin am Freitag bei euch gewesen. Es öffnet mir ein lieber junger Mann denn ich noch nicht kannte, sein Name war etwas mit B (denke er kommt aus den arabischen Ländern) aber er war sehr lieb, es stellt sich die lieben Mädchen vor unter anderm auch die sunny. Im ersten Augenblick dachte ich wow, dann habe mich für sunny entschieden. Süßes Gesicht schöner Körper und die Brüste waren echt der Hammer damit kann man Spaß haben, und Mann sieht selten so Größe Brüste ☺️ich sagt B sorry das ich denn Namen nicht mehr weis das ich sunny nehmen ich merkte das im Flur oder in dem Raum wo die Mädchen sich aufhalten laut stark diskutiert wurde, ich habe sunny‘s Stimme erkannt und mir schon sorgen gemacht das es etwas mit mir zutun hat, na ja bin dann mit ihr auf Zimmer und Ihre Stimmung war nicht mehr so freundlich wie beim vorstellen. Sie ließ mich dann noch etwas warten da sie mit dem Hund noch gassi gehen musste aber die positive Sachen wie der Körper haben mich echt geil gemacht und über mein Verstand gewonnen. Wobei ich eigentlich einen Abbruch machen müsste.
Sie zählt mir die Extras auf, die mit denn anderen Mädchen wo ich war deutlich höher waren. Ich fragt sie ob sie auch mal wo ander gerarbeiten hat und sie Antwort mir mit ja und Mann merkte sofort das sie aus ein Laufhaus Kam und schon gute Mimik zum bösen Spiel macht, trotzdem war ich so geil auf ihre Brüste das ich 2 extra gebucht habe und wir fingen an.
Zum sex muss ich sagen war alles in Ordnung, geblasen hat sie auch gut und habe es geschafft 1 mal zu kommen. Aber ihre Unlust war sehr deutlich zu spüren, ich war ja sonst immer zufrieden in der Girlswohngemeinschaft. Aber die Sunny kam mir genervt *******************
Naja für mich heist es sehr gerne Girlswohngemeinschaft aber die sunny nicht nochmal.
Es holte mich der Junge Mann ab, dessens Namen ich leider nicht mehr weis. Und er fragt mich ob alles ok ist ich sagt im in einer genervt Art das es in Ordnung war und er Brachte mich zu Tür und verabschiedet sich von mir. Im ganzen ein höflicher Mensch aber Michele ist mir lieber er ist einfach lustiger und hört sofort raus wenn etwas nicht gestimmt hat. Und ist sofort bereit das wieder gut zumachen, und Mann merkt einfach das Michele sehr viel am wohl der Gäste liegt.
Objekt wie immer sauber und ein großes Lob an die Einrichtung der Zimmer. Badezimmer immer noch ohne Vorhang . Lieber Betreiber Mann könnte auch eine Glastüre in der Dusche anbringen muss kein Vorhang sein weil sie letzte mal geschrieben haben wegen der Feuchtigkeit.
Ps viel Danke für denn nette Empfang und wir sehen uns bald wieder.
Liebe grüße Alex



Unterstellungen entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten