Babylon Frühlingsparty

Bericht "Williges Miststueck" in Köln: echt gut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mathieu

anerkannter Rheinländer
Registriert
27. Juni 2010
Beiträge
64
Hallo liebe Gemeinde,

erstmal: Schande über mein Haupt, ich berichte ziemlich verspätet. Habe die Dame schon im Juni getroffen. Aber jetzt hole ich das mal nach.

Es handelt sich um Kim, die bei kaufmich unter dem Namen "Williges Miststueck" zu finden ist. https://www.kaufmich.com/WilligesMistueck18
Ich war drei Tage im Juni Gast der Domstadt wegen eines Seminars und hatte Lust, mich abends von einer netten Dame im Hotel besuchen zu lassen. Also mal auf die Suche in den bekannten Internet-Portalen gemacht und Kim gefunden. Besonders reizvoll für mich: sie bietet an, dass der Kunde ein Video vom Treffen drehen kann.

Ich schrieb sie also nachmittags bei km an und fragte, ob sie am Abend diesen oder des nächsten Tages Zeit für mich hätte. Eine positive Antwort kam ziemlich schnell. Leider war ihr der Weg zum Hotel zu weit. Konnte ich verstehen, denn ich war weit weg von der Innenstadt untergebracht. Sie bot an, dass ich sie besuchen könne. Wollte ich nicht, denn ich hatte keine Lust, nach einem anstrengenden Seminartag durch Köln zu gurken. Also ihr geschrieben, dass das leider nicht ginge, trotzdem danke für das Angebot.

Sie antwortete etwas später, dass es doch eine Möglichkeit gebe: ich zahle ihr das Taxi. Okay, klingt gut und fair. Habe ich zugesagt. Sie wollte dann noch kurz telefonieren, um alles zu klären und auch mal meine Stimme zu hören, "Sympathie checken". Prima, auch in meinem Sinne. Wir hatten dann ein kurzes, sehr nettes Telefonat. Sie klang angenehm, sympathisch. Ausgemacht: zwei Stunden plus kleiner Film zum Ende hin (nicht komplett, mir geht's nur um ein paar Minuten plus Orgasmus als Erinnerung), inklusive Taxi 400 Euro. Finde ich fair.

Nach Ende des Seminartages dann mit Kollegen noch etwas getrunken, Nervosität stieg. Habe mich deshalb abgeseilt, nen kleinen Spaziergang gemacht und an der Straße aufs Taxi gewartet.

Da stieg sie dann aus dem Wagen: wie auf den Fotos. Hübsch, mittelgroß, lange schwarze Haare, sexy mit Rock und Stiefeln, aber nicht "billig", ganz in schwarz. Prima, meine Farbe.

Auf dem Zimmer packt sie erstmal eine Flasche Sekt aus. Nette Überraschung. Wir sitzen also ne halbe Stunde auf dem Bett, quatschen (angenehm und nicht langweilig), trinken Sekt. Prima. Ich wollte ja auch ein Date, kein sofort-poppen-Programm.

Die Atmosphäre wird zunehmend entspannter, plötzlich sitzt Kim auf meinem Schoß, es gibt intensive Küsse. Nach und nach kommen Streicheleinheiten dazu, sehr zärtlich. Gefällt mir. Sehr. Also regt sich etwas in der Hose. Das merkt Kim und reagiert passend: zieht mir die Hose aus, knetet den inzwischen sehr erregten Penis durch die Unterhose. Dazu gibt es weitere Küsse Ich bin ziemlich atemlos, als Kim mich sanft in die liegende Position drückt, sich schön langsam einiger Kleidungsstücke entledigt, mir die Unterhose abstreift und mit einem tollen Französisch beginnt. Ich genieße, etwa zwei bis drei Minuten. Dann unterbreche ich, denn das ist gerade einfach zu gut. Ich will noch lange nicht kommen.

Kim versteht, lächelt, zerrt mir das Hemd runter (wow. Gerade noch zärtlich, jetzt das! Abwechslungsreiches Mädel!) und sattelt auf. Ein toller Ritt. Erst fordernd, dann wieder Pause mit Küssen, dann laaaangsam weiter, dann wieder schnell. Puh, ich kann nicht mehr. Stopp! Kurze Pause, knutschen, streicheln, und dazu immer wieder ihr herrliches leises Lachen. Zum Wohlfühlen.

Jetzt in die Doggiestellung. Ich mache ganz langsam, genieße den Anblick ihres Rückens und des schönen schwarzen Haars, knete dabei sanft ihre Brüste. Für mich ein echtes gf6 Feeling. Die Stellung ist gefährlich. Ich könnte jeden Moment kommen. Und ich will ja vorher noch die Kamera anstellen. Also noch ein paar sanfte Stöße, obwohl mir gerade deutlich nach tieferen und schnelleren ist, aber ich liebe es, hinaus zu zögern und mich selbst zu "quälen". Dann rechtzeitig unterbrochen, wieder kleine Pause. Noch ein Glas Sekt, noch ein paar Küsse, dann wird das Handy ein paar Meter vom Bett entfernt postiert und die Aufnahme begonnen.

Ich entscheide mich dafür, den kurzen Film mit happy end klassisch in der Missio zu machen. Kim haucht: "Komm her. Ja, steck ihn rein...", mit ihrer schönen Stimme, atemlos fordernd vorgetragen, eines der Highlights des Films. Wir beginnen langsam, werden zwischendurch schneller, kurz vorm Finale werden wir gaaaanz langsam, küssen uns sehr intensiv, und dann passiert es: ich merke, gleich gibt's kein Zurück. Also etwas aufgerichtet, die Umarmung gelöst, Kims Schultern umfasst, ein paar tiefe Stöße... Explosion. Ein wahnsinnig intensiver Höhepunkt. Kim stöhnt dazu fantastisch, wirft den Kopf zurück. Wow.

Dann noch ein bisschen gekuschelt, noch ein Glas Sekt, nett unterhalten. Anschließend draußen zusammen geraucht, aufs Taxi gewartet, Küsschen links und rechts, das wars.

Hat sich sehr, sehr gelohnt. Und das Video dauert nur knapp fünf Minuten ist aber ne tolle Erinnerung.

Wer auf Hammer-Optik und Model-Maße steht, ist bei Kim eher falsch. Wer aber eine natürliche, schlanke aber "echte Frau aus dem normalen Leben" sucht, mit der man sich gut unterhalten kann und die einem beim Sex das Gefühl gibt, mit einer Freundin zu schlafen, sollte sie kennen lernen.

À bientôt,
Mathieu
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten